Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.086 Aufrufe

  1. #61
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="290746
    Hey UAL , hast es gefunden ^^ hehe

    Ja es ist traumhaft schön =) Ich hab mich auch nur meiner Family angepasst , wenn sie das raussuchen ausm Katalog ^^

    Nya , ich hab dem Samuiraner mal eine PN geschrieben =)

    Warst du schon oft in Thailand ?
    Wie gefallen dir die Ph Phi Inseln ? Die Inseln vom berühmten The Beach Film ^^

    Da soll ja nun schon ganz schöner Andrang sein =)

    Tini


    maya beach ende mai!!
    es lagen ca. 15 boote zu diesem zeitpunkt in der bucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    An Label und alle anderen,
    würde mich auch interessieren, wie mann ohne zu fliegen komfortabel von BKK nach Samui kommen kann. Wäre doch mal was anderes, in Samui vom Festland aus anzulanden. Auch würde es mich reizen, mal auf dem Landweg von Phuket nach Samui zu fahren. Wäre mal eine andere Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen. Wo gibt es nähere Informationen, insbesondere zu Dauer und Kosten?
    schwabenmanni

  4. #63
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="290967
    An Label und alle anderen,
    würde mich auch interessieren, wie mann ohne zu fliegen komfortabel von BKK nach Samui kommen kann. Wäre doch mal was anderes, in Samui vom Festland aus anzulanden. Auch würde es mich reizen, mal auf dem Landweg von Phuket nach Samui zu fahren. Wäre mal eine andere Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen. Wo gibt es nähere Informationen, insbesondere zu Dauer und Kosten?
    schwabenmanni
    am besten du fährst mit dem nachtzug vom Hualampong bahnhof bkk aus nach surathani.
    preise:
    [hr:8d6ee21a95]
    First Class 1139 baht
    Second Class Sleeping Berth ( Upper berth ) 598 baht
    Second Class Sleeping Berth ( Lower berth ) 668 baht
    Second Class with fan ( Upper berth ) 428 baht
    Second Class with fan ( Lower berth ) 478 baht
    Second Class sitting with air-condition 478 baht
    [hr:8d6ee21a95]

  5. #64
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Soi1,
    thanks für die Info. Wie lange dauert denn die Zugfahrt, wann geht die Ferry nach Samui und wie lange dauert die Überfahrt - gibt es auch da unterschiedliche Möglichkeiten?
    Schwabenmanni,
    der im Dezember wieder ins LOS kommt

  6. #65
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Well,

    http://samui.sawadee.com/

    und dann geht ihr auf "How to get there" - sind dann alle Varianten beschrieben.

    Wir sind wieder in 2 Wochen auf Samui - allerdings tue ich mir eine Fähr/Bus/Bahnfahrt dorthin nicht mehr an - lieber ein paar Euronen mehr investiert und ich geniesse das Singa wenn andere noch im Bus/Bahn sitzen ;-D

    aber immer up to you wie es so schön in TH heisst.


    Juergen

  7. #66
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo Jürgen,
    besten Dank für den Link. Nun weiss ich fast alles! Übrigens mir geht es nicht um die TEUROS sondern einfach mal das feeling, übers Land zu reisen und nicht immer nur ratz fatz mit dem Flieger einzuschweben.
    Wo werdet Ihr denn Euer Baislager aufschlagen. Habe auf Samui das O.P. in der Pipeline.
    Gruss
    schwabenmanni

  8. #67
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="291001
    Wo werdet Ihr denn Euer Baislager aufschlagen. Habe auf Samui das O.P. in der Pipeline.
    Gruss
    schwabenmanni
    Well,

    das kann man sicherlich einmal machen, dann würde ich das aber stilvoll machen in der 1 Klasse . Da es eh meist ein Nachtzug ist, sieht man halt nicht allzuviel von der Landschaft
    Aber mache es ruhig einmal, hat schon was für sich, aber mir war einmal genug.

    Nun, wir werden wie die letzten Jahre im Marina Villa in Lamai absteigen; mus mit Schrecken feststellen, dass dies dann der 11. Besuch der Insel ist ;-D

    www.marinavillasamui.com


    Juergen

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @schwabenmanni

    Das OP kann ich nur empfehlen. War 4x dort, ist eine ruhige, ältere Anlage mit einem sehr preiswerten China-Restaurant. Kein Pool und kein TV, schöner Garten, billige laundry.


    Karlheinz

  10. #69
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallöchen =)

    Bin wieder da ^^

    Och hatte bis eben Schule =/

    Bin gleich Essen =) Heute gibt es Auflauf undzwar Kartoffelauflauf *grins*

    Nya um mal wieder auf Thailand zurückzukommen.
    Es ist halt blöde , da es in den Reisekatalogen vom Strand nur Chaweng oder Bophut angeboten werden ...

    Und Chaweng soll der schönste sein , weil er so schön weiss und fein ist =)

    So steht es im Reisebuch Thailands.
    Aber ich bin voll verunsichert und meine Family langsam auch , wenn alle sagen zunm Wohnen ist es da nix.

    Aber da wir nur vom Katalog her buchen , können wir ja nur die beiden Strände auswählen und den Bophut wollen meine Eltern nicht.

    Nya , wir haben uns jetzt nochmal umgeschaut und diese beiden Hotels gefunden..

    Ihr könnt ja mal im Netz schauen =) Und mir eure Meinung sagen.

    - Chaweng Cabana Resort 3 *
    - Chaweng Regent 4 * +

    Bittte Bitte beratet uns ,

    Die Familie Behrendt aus Schwerin =)

  11. #70
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo Cristina,

    ich kann nur sagen das der Strand von Chaweng ein wenig gefüllter ist. Wie viele schon sagten Der Ballermann Samuis. So schlimm würde ich es aber nicht beurteilen. Es gibt schönere Strände meiner Meinung nach. Aber etwas ausserhalb. Der von Maenam ich hoffe so hieß es, gefiel mir weitaus besser. Da ich bisher in Chang Mon meinen Bungalow hatte bin ich auch dort zum Strand gegengangen. Ist auch ganz nett vor allem weniger besucht.

    Gruß aus Essen
    Label

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31