Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.078 Aufrufe

  1. #241
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Der ausgeprägte Regen bisher, ist doch ein Segen für Thailand. In den letzten Jahren war's doch viel zu trocken.

    Aber was Fauna und Flora angeht, für sowas interessiert man sich eben erst im etwas reiferen Alter

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    So alt bin ich nun auch wieder nicht. Und trotzdem steh ich auf Grünzeug (auch wenn die in meiner Wohnung öfters mal dem Tode Nahe sind...). Trotz der schlechten Erfahrung im Samui Lagoon Bay hatte ich doch ein Auge für die "Dschungel-Landschaft" Leider hatte ich ne Unliebsame Begegnung mit ne Nacktschnecke ... iiiihhhh die sind mir genauso Eklig wie Federvieh (hat nix mit der Vogelgrippe zu tun, seit ich im zarten Alter von 13 Jahren nen halbfertigen Küken in der Schüssel hatte hab ich ein Trauma *heul* )

  4. #243
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo dear,
    als Nichtphilippina musst du das Zeug ja nicht mögen.

    Dort gilt es nämlich als Delikatesse und potenzsteigernd:
    "Balut: hart gekochte, angebrütete Enteneier, in denen der winzige Schnabel und die kleinen angelegten Flügel des ungeschlüpften Kückens schon deutlich erkennbar, aber noch weich sind. Warm mit Salz verzehrt, schmecken sie köstlich und sind überdies noch nahrhaft."
    Obwohl, wenn ich mich nicht irre gibts sowas doch auch in LOS, oder?

  5. #244
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von UweFFM",p="317635
    Dort gilt es nämlich als Delikatesse und potenzsteigernd
    Wie verzweifelt muss man(n) da sein ?

    Am Freitag ist hier grosser Markt, werde mich mal danach umschauen gehen und bei Erfolg berichten.

  6. #245
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="310672
    ihr seit herablassend...
    denn ihr zickt immer weiter , ihr könnt es nicht lassen mal garnix zu schreiben auf meinen beitrag
    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

  7. #246
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @meryl-cassie schreibt:
    "...ihr zickt immer weiter , ihr könnt es nicht lassen mal garnix zu schreiben..."

    Wir haben ja auch 'ne gute Lehrerin gehabt.
    Ich will doch nicht hoffen, daß wir nerven?

    Gruß
    Monta

  8. #247
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="290743
    Ne ich will mich ja jetzt nicht mehr abmelden , weil es auch andere liebe und nette Leute gibt.
    Ich war zu voreingenommen von dem einem dort ^^ lach...

    Komtm nie wieder vor , versprochen

    *alle knuddelzz*

    Tini


    Manche Versprechen haben kurze Halbwertszeiten. ;-D

    Sioux

  9. #248
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Immerhin ist der Thread ohne wesentlichen Inhalt rekordverdächtig. Womit dann bewiesen wäre, dass MC doch die Größte ist...

  10. #249
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Das ist ne Delikatesse???? Entenföten?!?!?!?

    *harnäckig ein anderes Thema antretend*

    Hm... Paps hat erzählt, dass es schon mal hier in nem Thread erwähnt wurde .... .

    OH WÜRRRG!!!!!

    P.S Ohne Zickerein wäre das Leben doch sooo langweilig :P

  11. #250
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von dear",p="317749
    Das ist ne Delikatesse???? Entenföten?!?!?!?

    *harnäckig ein anderes Thema antretend*

    Hm... Paps hat erzählt, dass es schon mal hier in nem Thread erwähnt wurde .... .

    OH WÜRRRG!!!!!

    P.S Ohne Zickerein wäre das Leben doch sooo langweilig :P
    @ dear: :-)

    :bravo:

    Ja, da ist in der Tat was dran. Was können den Männer machen, um ihr Leben weniger langweilig zu gestalten? Zicken können wir ja nicht.

    Lg, ling

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31