Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.050 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @ Mc,

    hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du Dich benimmst wie eine schlecht erzogene rotzfreche Göre? Oder dass Du angeberisch und arrogant klingst?
    Flieg nach Mauritius und langweile Dich dort weiter. Und dann motz weiter Gott und die Welt an. Bis Du irgendwann merkst, dass Du selbst die Ursache Deiner Langeweile bist... kann etwas dauern... so besonders helle scheinst Du ja nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    ;-D kabbeln = streiten oder zoffen

    hoffe das reicht an uebersetzung.

    mfg lille

  4. #233
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @mipooh,

    der erhobene Zeigefinger bringt einen nur in die "Alte-Säcke-Ecke". So etwas sollte man mit einer Prise Humor begegnen. Erkenntnisse müßen aus sich selbst heraus kommen, mit Hintergrundcoaching vielleicht.
    Mein Sohn, der gerade auch mit dem Schnöselalter beginnt, zeigt mir das tagtäglich. :-)

    Gruß
    Monta

  5. #234
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Ich hab' hier auch sowas in dem Alter.

    Am Wochenende nonstop Geschrei thailändischer Popstars durch die Hütte knallt. Abends gibt's sie Farangdaddy noch den Rest indem die Karaokeefunktion gedrückt wird. :-)

    Aber wat soll's. War ja auch mal so. Meine Mutter verzweifelte oft. Ich war eingefleischter Kiss-Fan.

  6. #235
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    sie könnte sich ja hier wirklich gute information holen hier im nittaya, wenn sie wollte!
    aber nein, die aus dem reisebüro ist kompetenter oder zuviel verschnupte hühner in thailand usw.

    ich selber könnte ihr über samui ein paar tips geben, da ich schon länger dort war und das zu jeder jahreszeit.

    aber das verhält sich bei ihr,wie perlen vor die säue werfen.

  7. #236
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @ Monta,

    in der Ecke befinden wir uns sowieso und mein Zeigefinger war die ganze Zeit auf der Tastatur.
    Falschen Humor fände ich unangebracht, ebenso wie ich Kindern niemals erlauben würde mir auf der Nase herumzutanzen, wenn ich das gerade nicht will. Würde mE einen ungünstigen Verlauf des Lernprozesses herbeiführen.
    Ganz trocken hätte ich sagen müssen: Zicke, Du nervst... Du siehst also mit wieviel Humor ich ihr begegne.

  8. #237
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    nun haben wir genug dazu gesagt, glaube ich, lasst uns zu samui zurueck kommen, besser ist das



    mfg lille

  9. #238
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Es ging doch in diesem ganzen Thread am wenigsten um Samui. Er war doch nur eine Plattform für die Diva...

  10. #239
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @mipooh schreibt:
    "Es ging doch in diesem ganzen Thread am wenigsten um Samui. Er war doch nur eine Plattform für die Diva..."

    Diese "Weisheit" wurde mir schon ab Mitte November gewährt. ;-D

    Gruß
    Monta

  11. #240
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @tini

    Schönen Urlaub und Gruß an deine Neuen Mitmember!!

    Wer Thailand nicht kennenlernen will ist selber schuld. Irgendwann lernt man schon kompetente Ratschläge von anderen zu unterscheiden und dann kannst ja immer noch ins schreckliche Asien reisen mit dem schrecklichen Wetter und tödlichen Krankheiten.

    (Ich hab übrigens ein Mädel von 15 Jahren kennengelernt, die den Tsunami (Phuket) miterlebt hat und sich schon einige Wochen danach wieder auf THailand gefreut hat. Und der super Regen 2005 auf Samui - scheiß drauf, ich würd wieder zu selben Zeit hinfliegen)

    Paps, war ich in dem Ater auch so?!?!?!?

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31