Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.082 Aufrufe

  1. #221
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hi M_C,

    würde ja doch mal gerne wissen, was jetzt Dein Lieblingsforum ist, wo Du "mitreden" kannst.
    Würde mich dann da gerne anmelden und auch ein bißchen 'mitreden'. Ich denke da so an 40 - 50 Beiträge täglich, die sich natürlich alle um Thailand drehen, egal was das für ein Forum ist. Wird die anderen Member sicher sehr interessieren.
    Könnte mir vorstellen, daß sicher noch ein paar andere Nittayaner auf einen Schlag mitkommen.

    Wir werden auch nicht vergessen zu erwähnen, daß wir alle nur auf Deine Empfehlung hin gekommen sind.

    Bringe auch meine Kollektion hüpfender Smilies mit, die mir @dear netterweise zukommen ließ.
    Also Interessse?

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Da dieser Thread eh ein bisserl Offtopic geraten ist :

    Ein Wort zu diesen Rucksacktouristen

    Ich sehe die ja häufig auch um Krabi. Sie scheinen überzeugt zu sein die Einzigen zu sein, welche wirklich noch das wahre Thailand bereisen und merken dabei nicht, dass sie das Selbe sich anschauen gehen wir der Pauschaltourist. Nur hat der TUI-Reisende Vorteile:

    - Er ist kaum vom ganzen Gepäck schleppen völlig fertig anzutreffen.
    - Um sich zu glorifizieren, muss er nicht in ( mit Kakarlaken verseuchten ) Unterkünften schlafen.


  4. #223
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    tini das qualifizert dich durchaus zu einem spitzenmaessigen grossen weissen vogel gar nicht schlau. du vergleichst leute die seit jahren auf koh samui leben mit rucksacktouristen. :O

    super echt eine wohldurchdachte leistung.

    fahrt nach mauritius ist vielleicht besser fuer thailand ;-D

    und zu tinis schutz muss ich noch sagen eltern zahlen und sind bestimmer und die 6-7 tausend € sind fuer (min) drei personen und da mauritius etwas teuerer ist passt das schon.

    und wenn das maedel von der reiseagentur provision bekommt war die auch clever.

    :bravo: oh ja teenieforum, das waers doch, immer gleich rummaulen und eingeschnappt sein andere anmaulen und da gehoert das bestimmt zu normalen ton und bekommt keine verwarnung :bravo:

    mfg lille

  5. #224
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Lille,

    nicht mosern. :-) Kommste einfach mit in Tinis Lieblingsforum. Macht doch viel mehr Spaß, mit mehreren da mitzumischen.
    Daß die "alten Säcke" dann den Altersdurchschnitt der Member um mal eben 5 Jahre erhöhen, wen kümmerts?

    Gruß
    Monta

  6. #225
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    So eine Teenie-Krabbelecke im Forum fände ich echt eine hübsche Idee.

  7. #226
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @dschai roon schreibt:
    "So eine Teenie-Krabbelecke im Forum fände ich echt eine hübsche Idee."

    Da finde ich eine Oldi-Sabbelecke in Tinis Forum noch besser. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #227
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von ling",p="317189
    Lass dir von Reisebüros keine Bären aufbinden.
    @ling halt mich da raus!
    Ich möchte nicht auf m_c gebunden werden!!!!



    phi mee

  9. #228
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    sag ich doch auch aber dschai roon meint doch bestimmt kabbelecke oodddeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    mfg lille

  10. #229
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von Lille",p="317508
    aber dschai roon meint doch bestimmt kabbelecke oodddeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    mfg lille
    Bitte verzeih' , bin Schweizer. Wat dat denn ?

  11. #230
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Kabbeln = sich zanken

    Gruß
    Monta

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31