Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.056 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    ne du , iss klar , wenn man das thema ewig breittritt kann nix bei rauskommen

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    wieso gerade in meinem letzten post steht das wort samui

    ah und es gibt ein forum wo du mitreden kannst schoen fuer dich, wuensche dir dort ein dickeres fell und das du nicht immer so schnell eingeschnappt bist. falls du wieder mal interesse an thailand hast du weist wo das forum ist.

    achso die regenzeit auf samui ist doch gerade um oder kommt jetzt schon die naechste?

    mfg lille

  4. #213
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="317067
    Ich denk schon , weil ich hier nix mehr zu reden habe !
    Ich bin nun woanders tätig , dort wo ich auch mitreden kann !
    Wo denn

    René

  5. #214
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Das Resebüro hatte uns damals bestätigt das starke Monsunzeit im Juli ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #215
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="317114
    Das Resebüro hatte uns damals bestätigt das starke Monsunzeit im Juli ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wo, in samui!!

  7. #216
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="317114
    Das Resebüro hatte uns damals bestätigt das starke Monsunzeit im Juli ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass dir von Reisebüros keine Bären aufbinden. Wenn die Leute nicht schon selber vor Ort waren, haben die keine Ahnung. Dass im Juli bis September Regenzeit in Thailand ist, wissen die wohl, nur dass das sich das "Thailand" nicht auf komplett Thailabd bezieht, wissen die halt leider nicht.

    LG, ling

    PS: Wohin geht dir Reise jetzt? Glaubt ihr, an anderen Orten sicherer vor der Vogelgrippe zu sein?

  8. #217
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Ihr habt doch null Ahnung Leute.
    Was kann schon ein Rucksacktourist der alles auf die leichte Schippe nimmt , mit einer die im Reisebüro arbeitet aufnehmen ?????

    Rucksacktouristen machen sich nix ausm Leben..

    Das des Wetter dort so ist , das stimmt , denn sie war schon dort !!!

    Außerdem ist es eine langjährige Freundin von uns.

    Und noch eins : für 6.700 Euro will ich doch verdammt nochmal keinen Urlaub haben wo es teils nur regnet....

    Da ist mir auf Mauritius besser getan...

    Und nun schluss - das hält man ja im kopf nimmer aus

  9. #218
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @ all
    ich find es einfach genial. Weil ihre Freundin einmal auf Samui war, dort es einmal evtl. 20 Minuten regnete, heisst es gleich Monsunzeit auf Samui waere Juli :kopfhau:
    MC wenn du auf die wirklichen Experten hoeren wuerdest, koenntest sogar du einen schoenen Urlaub erleben, ja wenn....

    Wenn jemand fuer seinen 2 Wochenurlaub knapp 7.000 Euro zur Verfuegung hat, der sollte wahrhaftig nicht in Thailand urlauben. Denn solche Urlauber verderben die Preise in Thailand

  10. #219
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="317469
    Ihr habt doch null Ahnung Leute.
    Was kann schon ein Rucksacktourist der alles auf die leichte Schippe nimmt , mit einer die im Reisebüro arbeitet aufnehmen ?????

    Rucksacktouristen machen sich nix ausm Leben..

    Das des Wetter dort so ist , das stimmt , denn sie war schon dort !!!

    Außerdem ist es eine langjährige Freundin von uns.

    Und noch eins : für 6.700 Euro will ich doch verdammt nochmal keinen Urlaub haben wo es teils nur regnet....

    Da ist mir auf Mauritius besser getan...

    Und nun schluss - das hält man ja im kopf nimmer aus
    ich hab dir schon mal gesagt, das du a bisserl zu gfozert bist.
    ansonsten dummes teenager gschwätz!!!

  11. #220
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    7000 Euro für zwei Wochen. .....mein Gott wat für Nächte dat gibt :O

    Mit so einer Summe leben wir ja locker ein halbes Jahr

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31