Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.067 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    ich werde versuchen mich etwas ruhiger zu halten =)
    aber das fand ich oben echt nicht sehr nett von dem da ...

    liebe grüße an euch alle.
    ps.ich glaub euch , das ihr lieb seit =)))))

    eure schreibwütige christina

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo Christina, :-)

    eure schreibwütige christina
    , dann hau mal rein... und geh net gleich an die Decke, wenn es mal "schnippisch" wird, sind alles ganz liebe hier

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    "Nach Bankok fliegt man nur 2 Stunden mitm Flieger =) lol Und Siongapur mind.3 Stunden... "

    Boh ey, da bin ich ja mit meinem Manta schneller.

    "Wieso bissten du so schnippisch gegenüber mir ?"

    Sorry das ich Dir nicht zu Füssen liege, herrin.

    "Das kann man auch anders sagen !"

    Ich mich tot!

    "Unfreudliches Forum , hier meld ich mich schnelltens wieder ab!"

    Bitte bitte, "schnellstens" wieder abmelden!

    "Außerdem ist es mit dem Flugzeug wohl zu erreichen , du Witzbold ! Es steht ja nicht im text das ich schwimmen will oder sonstiges !!! FLIEGEN !!!!! oder bist du noch nie geflogen ?? *lach mich tot*

    Doch! Ich bin auch schon das ein oder andere x geflogen. So weiss ich auch das wenn ich fliege dies mich minimum 3-4 Stunden, zur norxen Flugzeit, mehr an Zeit kostet, per/Way. Das heisst: 1 Stunde Flug Samui - Bkk , vorher ein und später aus Checken (anreise) = 6 Stunden. Zurück das gleiche. Also minimum! (eher mehr) 10 Stunden fürs Reisen. Und dann stehest noch, am besten an einem Wochentag, morgens um 8 am BKK Airport. Viel Spass bei Deinem Tagesausflug!

    "Ich finde es nicht sehr schön , das man gleich so heruntergezogen wird"

    Ich find nicht sehr schön wenn Frau gleich so "schnippisch" kommt!

    "aber das fand ich oben echt nicht sehr nett von dem da ..."

    Ich denke damit meinst Du mich? Ich hab auch einen Namen, also behalte wenigstens hier die Form.

    "dawarwas" nähmlich, Schätzien. "dawarwas"

    Das war das letzte Post auf Lebenszeit, für Dich.
    Gruss.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Wie Samuianer sagt, am Besten 2 - 3 Tage am Anfang oder Ende des Urlaubs. Ich wuerde Bangkok am Ende des Urlaubs einplanen. Du kaufst sicher noch das eine oder das andere ein und so musste das ganze Zeugs nicht mit Dir rumschleppen.

    Buchen kannst Du sowas in Samui an jeder Ecke und wenn Du am Ende des Urlaubs in Bangkok bist, haste vorher genug Zeit die Preise und die Angebote zu vergleichen.

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Wir haben uns schon ein sehr schönes Hotel ausgesucht und wollen demnächst buchen.

    Da wir aber schon mal in der Ecke dort unten sind , habe ich eine Frage.

    Wir wollen ja Badeurlaub machen aber auch mal ein Tag nach Bankok und uns das dort anschauen und evt.nach Singapur runter.

    Kann man von Koh Samui aus nen Tagestrip nach Bankok bzw.Singapur buchen ?
    Wenn ja , tut man das vor Ort oder sollte man das gleich mit dem Reisebüro vereinbaren ?
    Welches Hotel habt ihr denn euch ausgesucht?

    Wie schon bemerkt, ist ein Tagestrip BKK/SIN theoretisch möglich, aber ich wüde mir mehr Zeit einräumen. Macht erstmal Ferien und legt das City-Hopping an den Schluss des Urlaubs.

  7. #16
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Danke ihr seit super lieb und werde das mal mit meinen Eltern durchsprechen =)

    Als wir damals die Karibikkreuzfahrt + eine Woche Badeurlaub drangehängt haben war das sehr sehr schön.

    Nur wir wollen nicht nochmal das gleiche machen , deswegen haben sich meine Eltern für Thailand entschieden weil die Strände da auch wunderschön sind.

    Das Hotel heisst : Baan Haad Ngam ( Boutique Resort )
    Müsst ihr mal im Internet schauen ^^ sehr schön =)

    War denn jemand von euch schon mal auf Samiu ?
    Wenn ja was gibt es dort alles zu sehen ? =)

    Ich freu mich shcon total darauf , leider muss ich noch bis 17.Juli.2006 aushaaren ^^

    Eure Tini

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von dawarwas",p="290720
    Das war das letzte Post auf Lebenszeit, für Dich.
    Gruss.

    Auch wenn ich Dich nach Deinem letzten Post ganz lieb haben sollte, bleibt es AB JETZT dabei.

    Versprochen!





    PS:
    Bitte belästige mich nicht mehr Via PN.

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="290725
    War denn jemand von euch schon mal auf Samiu ?
    Wenn ja was gibt es dort alles zu sehen ? =)

    Eure Tini

    *grööl*

    Eigentlich müsstest Du für diese Frage ne gelbe Karte kriegen, Ulknudel, ach nee, bist ja Tini.

    Frag doch mal dem Samiuraner, ich glaub der lebt da schon ein paar Jährchen, psst aber nict weitersagen

    René

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hotel

    Mamma Mia Christina, ihr lasst es ja krachen... und 450 Baht für´s Extra-Frühstück, für diesen Preis habe ich schon (gut) gewohnt...

    Die Anlage sagt mir eigentlich nix, muss mal spähen gehen aber Boutique- und Spa-Hotels sind groß im Kommen.

  11. #20
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="290694
    Unfreudliches Forum , hier meld ich mich schnelltens wieder ab!
    Da habe ich schlechte Nachrichten - Du kannst Dich hier nicht mehr abmelden. Abmelden ist nicht vorgesehen.

    PengoX

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31