Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.051 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hi;

    na du hast aber Sorgen,

    ich fliege auch im April / Mai

    das erste mal nach Thailand hab nur Flug mit (Emirates gebucht)

    und buche jetzt ev. noch den weiterflug nach SAMUI....

    ich geh das denk ich ganz locker an..

    wegen der Vogelgrippe mach ich mir keine Sorgen

    jetzt muss man eher mehr Sorgen haben das "die Franzosen kommen" ;-D


    ich werd mir mal ein paar fragen zu koh samui überlegen und dann wenn ich darf Euch fragen

    "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Ich hab keine Sorgen =)
    Meine Eltern haben sie ^^


    *typisch ich bin mal wieder Schuld =)))) *

  4. #123
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Bin wieder da =)

    Endlich Arbeit zu Ende =)

    Wie ich sehe hat hier keiner mehr reingepostet ^^

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    Tini

  5. #124
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo m_c,

    wäre das hier nicht was für euch ?

    René

  6. #125
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Nachdem sich unser "kindchen" inzwischen aus Thailand "verabschiedet" hat und ich inzwischen wieder zurück bin, möchte ich den threat mal wieder aufrufen!
    Habe mit Pen (meiner Kleinen) über Weihnachten und Neu Jahr eine superschöne Zeit in BKK, Phuket und Samui verbracht und habe für März schon wieder zwei Wochen Samui in der Pipeline. Originalzitat von Pen (zum ersten Mal auf Phuket und Samui): Disco in Patong (F.B.I.) is okay, but I like Samui - Lamai is okay, but Chaweng I like much more. Bauhaus and Sub I not like - I like Ark Bar, Green Mango and Raggae Pub. Please, next time we go to Chaweng only!
    Mir hat es in Lamai ganz gut gefallen, aber was soll ich machen, wenn der "kleine Drachen" befiehlt.
    O.P. war ja ganz gut und der Strandabschnitt war auch klasse, aber kein TV - und das hat meiner Kleinen dann auch wieder nicht gefallen. Also wieder O.P.? Oder weiss jemand ne gute Alternative inChaweng. Übrigens O.P. war Ende Dezember brutal teuer.
    Comments are welcome!
    Manni

  7. #126
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Übrigens O.P. war Ende Dezember brutal teuer
    Werd doch mal deutlicher :-)

    Karlheinz

  8. #127
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @karl-heinz
    Habe 1650 THB bezahlt und das obwohl ich als "alter customer" im April 2004 nur 900 gezahlt hatte.
    Übrigens O.P. ist nur noch halb so groß wie früher. Der nördliche Teil (vom Strand aus gesehen rechts) ist durch eine Mauer abgetrennt und separatisiert.
    Manni

  9. #128
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    ist durch eine Mauer abgetrennt
    Gleich neben dem Restaurant, oder? Ja, das weiß ich. Der Preis ist ganz schön heftig. Habe im Oktober 930 für den großen bezahlt. Bin ich ja mal gespannt im Juni.

    Danke
    Karlheinz

  10. #129
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Habe den Preis auch nicht begriffen! Habe vor Ort dann auch mal beim Sohnemann im P&P nachgefragt und dort wurden mir für das P&P aktuelle 1600 THB genannt - allerdings alles ausgebucht. Würde aber trotzdem - wenn sich keine Alternative auftut - im März das O.P. vorziehen. Zwar einfachere Ausstattung, aber einfach schönere Lage und die Lärmbelästigung durch die Flieger ist auch nicht vorhanden.
    Manni

  11. #130
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Habe für März jetzt doch wieder das O.P. gebucht. Nachdem ich diesmal direkt mit der Chefin (Pan) Kontakt hatte, gab es für den 203er trotz "high season" "for you" die "special rate" von 1350. Naja, zwar deutlich mehr als 900, aber wo gibt es in der high season schon etwas unter 1000 und immerhin sind 1350 deutlich weniger als 1650. Der 201er und der 202er waren übrigens auch schon wieder ausgebucht.
    Manni

    P.S.: Trotz Buchung sind comments, ob es in der Preisklasse 1200 bis 1500 schöne AC-Bungalows mit TV gibt, weiterhin welcome.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31