Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.052 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Liebe Forumsmitglieder ,

    Ich heiße Christina , bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum.
    Meine Familie und ich haben sich für nächstes Jahr Urlaub Thailand ausgesucht und wir wollen nach Ko Samui ( Chaweng Beach )

    Wir fliegen seit Jahren nur mit Reiseveranstalter , alleine losziehen ist nicht so gut für uns drei , weil wir in der englischen Sprache nicht sehr gefestigt sind.

    Wir haben uns schon ein sehr schönes Hotel ausgesucht und wollen demnächst buchen.

    Da wir aber schon mal in der Ecke dort unten sind , habe ich eine Frage.

    Wir wollen ja Badeurlaub machen aber auch mal ein Tag nach Bankok und uns das dort anschauen und evt.nach Singapur runter.

    Kann man von Koh Samui aus nen Tagestrip nach Bankok bzw.Singapur buchen ?
    Wenn ja , tut man das vor Ort oder sollte man das gleich mit dem Reisebüro vereinbaren ?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Cristina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @meryl-cassie,

    Du hast es geschafft dieses Forum zu finden und sogar Dich hier anzumelden. Jetzt willst Du mir aber sagen das Du es nicht schaffst, auf einer Landkarte, zu erkennen das Bangkok und Singapor über 900 km von Samui entfernt sind?



    Wie willst Du da´ne Tagestour hinn machen?

    Gruss.

  4. #3
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Nach Bankok fliegt man nur 2 Stunden mitm Flieger =) lol Und Siongapur mind.3 Stunden...

    Also wieso sollte man da nicht nen Tagestrip machen ?
    Wieso bissten du so schnippisch gegenüber mir ?

    Das kann man auch anders sagen !

    Unfreudliches Forum , hier meld ich mich schnelltens wieder ab!

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Das ging ja schnell. ;-D

    Ich meine, das mit dem "beleidigtsein".

  6. #5
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Außerdem ist es mit dem Flugzeug wohl zu erreichen , du Witzbold !

    Es steht ja nicht im text das ich schwimmen will oder sonstiges !!!


    FLIEGEN !!!!! oder bist du noch nie geflogen ?? *lach mich tot*

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hi Christina,

    lass Dich mal nicht gleich so erschrecken. Theoretisch kannst Du natuerlich einen Tagesausflug von Samui nach Bangkok machen. Nur Du musst hin und wieder zurueck und da sind dann mit allem 4 Stunden nur fuers Hin und wieder Zurueckkommen weg und das einzigste was vermutlich in Erinnerung bleibt ist Stress und Hektik.

    Also besser 2 Tage einplanen.

    Gruss Dieter

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="290697
    Außerdem ist es mit dem Flugzeug wohl zu erreichen , du Witzbold !

    Es steht ja nicht im text das ich schwimmen will oder sonstiges !!!


    FLIEGEN !!!!! oder bist du noch nie geflogen ?? *lach mich tot*
    Jetzt wird die junge Dame aber selbst schnippisch, oder?

  9. #8
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @Dieter1

    Schön das es hier noch freundliche Leute gibt =)
    Ich finde es nicht sehr schön , das man gleich so heruntergezogen wird und schließlich ist es unser 1 Urlaub in Thailand.

    Wie sollen wir da schon was von verstehen , natürlich haben wir uns auch gleich ein kleines Buch gekauft und gelesen und man kann diese Ausflüge machen nur würde ich gerne wissen wie und wo man buchen muss.

    Liebe Grüße
    Tini

    PS. ja über solche Blödis wie oben rege ich mich sehr shcnell auf *gg* :P

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Von Ko Samui kannst du direkt nach Singpore fliegen.

    Sightseeing Bangkok wuerde ich dir empfehlen entweder gleich nach Ankunft oder vor dem Abreisetermin - 2-3 Tage solltest du/ihr aber schon einplanen.

    Der Flug Bangkok-Samui dauert mit der ATR 72 ca. 70 Min. und mit der 717 50 Min.

    fuer mehr info schaust du mal hier:
    <www.bangkokair.com>

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Hallo Christina,

    herzlich willkommen im Nittya. Lass Dich nicht gleich verschrecken. Eigentlich sind wir hier alle gaaanz lieb, meistens.

    Für THL solltest Du Dir vielleicht ein "kühles Herz" zulegen. Bringt Dich weiter.


    René

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31