Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Nachtzug nach Chiang Mai

Erstellt von schimi, 26.02.2012, 08:27 Uhr · 16 Antworten · 4.617 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin auch schon die andere Richtung gefahren, also CNX-BKK

    1.Klasse , ich fand es sehr angenehm, klar es rattert schon ein wenig und man schläft nicht
    so sanft wie im Hotel, aber es passt schon.

    Ich würde es wieder machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Das scheint ja richtig beliebt zu sein, habe jetzt den Zug um 18:10 Uhr gebucht und das letzte freie Abteil bekommen. Der etwas spätere um 19:35 Uhr war bereit ausgebucht, immerhin fahren wir erst in 4 Wochen. Scheint nur ein Wagen mit 1. Klasse zu geben.
    2828 BHT für zwei Personen kann man auch nichts gegen sagen, bin mal gespannt. Die Internetseite funktionierte auch gut, Bestätigung kam unmittelbar per Email.

    Wie ist die Boardküche? Sollte man was mitnehmen oder ist die warme Küche zu empfehlen?

  4. #13
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    die Abteile scheinen ja einigermaßen ok zu sein in der ersten Klasse, Doppelbett wäre natürlich besser, aber das werde ich auch aushalten

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    die Abteile scheinen ja einigermaßen ok zu sein in der ersten Klasse, Doppelbett wäre natürlich besser, aber das werde ich auch aushalten
    Sieht wirklich gut aus. Bezweifle aber dass so ein Zug nach CNX fährt. Und wenn doch, dann dürfte der wohl kaum für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

    Das "erster Klasse" - Abteil auf der Nachtzustrecke BKK-CNX sieht etwas anders aus.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Daß es sich hierbei um den Orient Express handelt erkennt doch ein Blinder. Und klar fährt der nach CNX und sogar auch durch den Isaan, und natürlich der Klassiker nach SIN....

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Daß es sich hierbei um den Orient Express handelt erkennt doch ein Blinder. Und klar fährt der nach CNX und sogar auch durch den Isaan, und natürlich der Klassiker nach SIN....
    Wow, der fährt sogar von CNX nach Surin. Wäre eigentlich optimal. Nur - 8200,-- Euro für so eine siebentägige Reise ist dann doch ein wenig (zu) teuer.

  8. #17
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Das scheint ja richtig beliebt zu sein, ...
    Wir haben am Abend vorher an der Mainstation BKK die Tickets gekauft und alles war easy. Sie haben dan noch einen weiteren Wagon rangehaengt. Ich weis allerdings nicht, ob sie es wegen der guten Buchungssituation gemacht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. Nachtzug reservieren per Internet?
    Von dlawso im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 10:47
  3. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  4. Auf dem Weg nach Chiang Mai?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 20:32
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13