Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

My Way Travel (Waltenberger Reisen)

Erstellt von Dori, 06.02.2008, 10:19 Uhr · 31 Antworten · 8.381 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht? Wir kennen diesen Veranstalter schon seit vielen Jahren und hatten bis 2006 immer nur gute Erfahrungen gemacht, sodaß wir diese auch an Bekannte weiterempfohlen haben. Doch bei unserer letzten Empfehlung mußten wir feststellen, daß die Qualität stark nachgelassen hat.
    Nun wollten wir wissen, ob das nur ein Einzelfall ist oder steckt da mehr dahinter? LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Well,

    bin dort auch schon Kunde seit zig Jahren - wende mich aber immer an Herrn Koch, der dort sehr zuverlässig arbeitet.

    Allerdings läuft es dort auch so, dass die Tickets recht spät kommen; es wird wie so oft wohl mit dem Geld der Kundschaft gearbeitet - hat aber auch bisher immer einwandfrei funktioniert.

    Das vorletzte Mal (Mai) wurde ich erschreckt, da meine Buchung weg war. Angerufen, ja eine neue wurde bereits gemacht, man hatte auf eine billigere Buchungsklasse spekuliert und musste nun eine höhere Buchen - war dann nicht mein Pech

    Das letzte Mal musste ich allerdings Druck machen, weil ich ein Upgrade haben wollte - es hat dann ein paar Telefonate gekostet, Fr. W. war da ein wenig umständlich.

    Wenn ich also das letzte Mal (Dezember) betrachte, dann könnte es schon zutreffen - da war ich nicht so zufrieden.

    JT

  4. #3
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Hallo,

    ich habe dort auch schon sehr oft gebucht,hatte aber die Tickets nur gegen cash abgeholt,da hier meiner Meinung es im Büro etwas drunter und drüber geht ( ich habe es vor Ort gesehen) und mich gewundert das es bei dieser "Ordnung" es überhaupt noch schafft das ein Ticket den Umschlag zum Kunden findet.
    Ich buche dort nicht mehr, da die Ticketausstellung mir zu lange geht, zuviele Mitarbeiter mit einem Vorgang beschäftigt sind und auch ausschlaggebend die Preise sind nicht mehr das was sie vor 10 bzw. 15 Jahren waren.
    Das Reisebüro war in der Sicht sehr gut da Herr W. persönliche gute Kontakte zu Royal Brunei hatte und hier preislich und terminlich fast alles konnte.Aber jetzt ist es ein Reisebüro mit durchschnittlichen Preisen, bei dem sich der Streß wirklich nicht mehr lohnt.

  5. #4
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Ich buche seit ca. 15 Jahren bei W. und habe wirklich noch nie Probleme gehabt. Zugegeben, die Preis sind etwas angezogen, aber......was ist denn nicht teurer geworden?

  6. #5
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Danke für Euere interessanten Mitteilungen.
    Heute Nachmittag haben unsere Bekannten nach massivem Druck und Drohungen mit dem Rechtsanwalt endlich die Ticket-Nummern per Fax erhalten. D.h. also, es wurden heute erst die Tickets bei der Fluggesellschaft angefordert! Flugtermin ist übermorgen Vormittag!
    Nun, wir werden dieses Reisebüro unseren Freunden sicher nicht mehr weiterempfehlen...
    Die Entschuldigung hierfür waren private Probleme der Familie W.

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    sind ja wirklich keine vertrauen erweckende erfahrungen.

  8. #7
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    @Dori

    Überrascht mich nicht, aber noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.Hast Du Dir die Ticketnummer by der Airline schon telefonisch bestätigen lassen ? Status ? Okay ? Waiting list ? oder nur Reservierungsnummer erhalten,Rufe bei der Airline noch einmal an.Confirm ganz einfach den Flug; ist zwar nicht in D notwendig aber Du weißt woran Du bist ...

  9. #8
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Hallo,

    habe die letztem male auch immer dort gebucht.

    Wie ein Vorredner schon sagte, ist Herr Koch außerordentlich positiv hervorzuheben. Ist so ziemlich der einzig kompetente Mann im Laden.

    Ich hatte bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Kumpel hats aber diesmal böse erwischt. My Way Travel hat die Frist von der Airline verstreichen lassen, somit ist sein Rückflug rausgeflogen und er mußte 3 Tage früher wie geplant zurückfliegen.

    Gruß,
    Joachim

  10. #9
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    @all
    vielleicht lohnt es sich ja eine "black List" von Reisebüros zu erstellen, wenn sich noch mehr finden
    Gruß Frank

  11. #10
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: My Way Travel (Waltenberger Reisen)

    Also wir haben auch seit Jahren dort gebucht und waren auch immer zu frieden. leider habe ich kein vertrauen mehr ständig nachfragen nervte mich letztendlich : -( ist schade !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info zu NK-Travel
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:43
  2. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  3. NK-TRAVEL macht "Studienurlaub"
    Von Mike_Thai im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 10:12
  4. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  5. WARNUNG vor Reisebüro Low travel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 17:00