Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

My Q Samui ?

Erstellt von Chang Nam, 13.08.2008, 13:03 Uhr · 12 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: My Q Samui ?

    Lanna,

    das war bisher ein sachlich-informativer Thread, unterlasse diesen Unsinn bitte.
    Nun zu deiner Info:
    Das Laem Din Hotel, in dem Manfred Manager ist, dürfte in Umweltfragen vorbildlich sein - Regenwassernutzung, Abwärme der Klima wird zur Warmwassererzeugung genutzt. Es liegt 200 m Luftlinie vom Strand entfernt und hat daher keine überschneidende Klientel mit den Anlagen am Strand.
    Leider werden auf Samui immer noch Baugenehmigungen illegal, also gegen Zahlung eines Millionbetrages THB, ausgestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: My Q Samui ?

    Claude,

    Das ist ja ganz nett von dir! :bravo:
    Sachlich - informativ also...

    Was stört dich an der Anlage die ihr boykottieren wollt?
    Stimmt, es sind alles architektonische Highlights, ob in erster oder in zweiter Reihe.

    Mal im Ernst: Welcher Tourist fragt nach den Kriterien, mit denen ihr zum Boykott aufruft!
    Regenwassernutzung, Abwärme der Klima wird zur Warmwassererzeugung genutzt, und was sonst noch. Dann hätte der Touri nicht in den Flieger steigen dürfen.

    Ist doch Quatsch was du erzählst.
    Das ALLES ist Marketing! Ist ja auch OK.

    Soll auch nicht bedeuten, dass ich gegen solche Umweltschonende Maßnahmen bin. Hab selbst ähnliches Zuhause. Aber darum geht es hier doch gar nicht!
    Wenn doch, dann solltest, zumindest du, 90 % von Samui boykottieren.

    Zu deiner Info: Jede neue Anlage ist faktisch Konkurenz! Hier geht es schlicht um eine Umverteilung der potentiellen Urlauber, oder die Zahlen muessen stetig steigen. In Zukunft wird das aber nicht so sein!

    Zitat Zitat von Claude",p="620106
    ...das war bisher ein sachlich-informativer Thread...
    Dann ist er das jetzt nicht mehr , wohlgemerkt deiner Meinung nach!

    Zitat Zitat von Claude",p="620106
    ...Leider...immer noch Baugenehmigungen illegal...
    Die bösen Jungs!
    Selbst mein Nachbar hier in Germany hat ne Hütte im Garten die nicht genehmigt ist, also illegal. Ach ja, und dann wäscht er noch sein Auto Samstags in der Einfahrt.

    Wenn dich das stört, dann musst du was dagegen tun! Mich stört es nicht.

    Ach ja, Was tust du denn?

  4. #13
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: My Q Samui ?

    .....wäre auch nicht der erste illegal aufgestockte "Bunker", der dann wieder zusammengefallen ist.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24