Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mukhdahan: Tagesausflug

Erstellt von berti, 16.10.2012, 03:38 Uhr · 3 Antworten · 2.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.889

    Mukhdahan: Tagesausflug

    was empfehlen Kenner der Region Mukhdahan für einen Tagesausflug?

    der Indochina- Markt steht schon auf der Agenda, wir suchen noch einen guten Bäcker (french bread) u. einen Farang- Delicatessen: wer kennt sich hiermit aus?

    was sollten wir uns in ca. 4 Freistunden noch in M. ansehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Pratat Phanom könnt ihr jedenfalls vergessen. Für die Thailänder ein must see wegen der religiösen Signifikanz, ansonsten vier Stelen und das wars.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wir waren mal vor Jahren dort. Gab einen kleinen Tower zum Besichtigen und Blick über den Mekong und ein Nationalpark ist auch noch um die Ecke, wo man Lavafelder besehen kann - nichts Besonders, aber ok.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Mukdahan ist doch der Wohnort von Member Caveman, wenn ich mich nicht irre.

    Frag den mal per PN.

Ähnliche Themen

  1. Tagesausflug in die Schweiz
    Von rocketass im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 17:57