Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Müllbilder aus Thailand

Erstellt von zappalot, 17.06.2007, 16:19 Uhr · 75 Antworten · 6.866 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Müllbilder aus Thailand



    Thumbs up! Serge!

    Den "Gaertner" kenne ich nicht, nur neulich bei der Eroeffnung hier, mit dem Gouverneuer und einigen anderen Samui VIP's Gedankenaustausch bezueglich besagter "Probleme" gehabt, soll mal Keiner glauben das sich hier "kein Mensch Gedanken macht"!

    Nur eben das "Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde"!


    Lassen wir die Unken, unken!


    in diesem Sinne
    Gruesse nach BKK!
    Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Müllsammeln ist in Thailand ein gefährlicher Job.

    Letzten Mittwoch wurde eine 59 jährige Müllsammlerin getötet.
    Dies würde normalerweise keine breaking news in der Bangkok Post ausmachen,
    doch da Sornram Thepitak, (Num), ein bekannter Schauspieler,

    der bei dem Unfall mit seinen neuen BMW von der Strasse abkam,

    sich bei dem Unfall wohl durch den Airbag verletzte,
    und ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte,

    stellt dies schon eine Zeitungsmeldung von größerem Interesse in Thailand dar.

    Es wird wohl wieder eine Diskussion auslösen, dass BMW seine Airbags besser polstern soll.

    es wird wohl etwas dauern, bis Num diesen Unfall verarbeitet hat, und wieder einsatzfähig ist für die Show.


    siehe auch hier
    http://www.thaivisa.com/forum/index....&#entry1373193

    Da das Bewußtsein zu Müll in Thailand dadurch geprägt ist, das man einfach etwas wegwirft, worum sich später die Wertstoffsammler streiten sollen,
    dauert es noch etwas, mit einem Umweltbewußtsein.

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495421
    ...Da das Bewußtsein zu Müll in Thailand dadurch geprägt ist, das man einfach etwas wegwirft, worum sich später die Wertstoffsammler streiten sollen,
    ...
    Na, na, an einen "Wertstoffsammler" denkt da keiner eine Sekunde, wenn man einfach etwas fallen läßt, wo man gerade steht. Das ist schlichte Schmerzfreiheit.

  5. #74
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Müllbilder aus Thailand

    da gebe ich @monta vollkommen recht.
    das ist wie hier früher (oder zum teil heute noch) auf den bahnhöfen mit den kippen gemacht wurde. einfach mal schnell auf die gleise schnippen und weg ist die kippe. das fand ich als nichtraucher früher auch schon immer zum .......
    kein filter verrottet weil eben plastik.
    noch schlimmer ist es in den fussgängerzohnen und in den bahnhöfen mit den weg gespuckten kaugummis. die bekommt keine sau wieder weg, oder es sei denn mit teuren hochdruckreinigern.

  6. #75
    Avatar von asiago

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="494102
    Leider ist nicht alles Gold was glänzt, so auch im Fall Thailand.
    Wer hat Bilder von Müll, der irgendwo rumliegt?
    Ich fang mal an...

    Koh Chang, White Sand Beach, nach einem Sturm, 16.02.2007 vormittags:
    Also ich mache was anderes im Urlaub, als Bilder von Müll zu schießen

    Übrigens Müll am Strand - ist soo lange schon NORMAL als es Schiffe gibt und die fahren nicht nur an den Küsten von Thailand

  7. #76
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von asiago",p="496342
    Also ich mache was anderes im Urlaub, als Bilder von Müll zu schießen...
    So schlimm ist das auch nicht, daß Dir manche Themen am A.... vorbeigehen. Werden wir hier schon verkraften. ;-D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678