Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Müllbilder aus Thailand

Erstellt von zappalot, 17.06.2007, 16:19 Uhr · 75 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Müllbilder aus Thailand

    @hello_farang

    Dein Bild aus Beitrag 55 unterliegt bei mir der Thai Internet Zensur. Ist dieses Bild von ict PUNKT cyberclean PUNKT org (ich goenn denen nicht auch noch nen Backlink)

    Muss also wirklich uebel sein ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Müllbilder aus Thailand

    @tomtom24

    ich kann das Bild in ChumPhae sehen :P

    Freundliche Grüße
    AlHash

  4. #63
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von tomtom24",p="494870
    @hello_farang

    Dein Bild aus Beitrag 55 unterliegt bei mir der Thai Internet Zensur. Ist dieses Bild von ict PUNKT cyberclean PUNKT org (ich goenn denen nicht auch noch nen Backlink)

    Muss also wirklich uebel sein ;-D
    Welches?
    Das oben oder das unten??!

    Beide sind jugendfrei, evt. gefaellt ja jemandem in der thailaemdischen Regierung das Bild oben nicht, oder das unten?
    Ich sehe jedenfalls nach wie vor beide...

    Chock dii, hello_farang

  5. #64
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Das obere sehe ich nicht bzw. dieses ovale, wie ein Auge aussehendes Dingens. Allerdings muesste ich es sehen, wenn ich den Router neu starte. Nur fand ich es recht interssant und erwaehnenswert, da ich mir schon vornherein dachte, dass das Bild gewiss jugendfrei ist ;-D

    ja, ja. Youtube goes Nittaya

  6. #65
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Hier mal ein screenshot


  7. #66
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Müllbilder aus Thailand

    WOW, das Bild kenne ich noch nicht, und es auch nicht von meinem Kumpel! ;-D

    Ich bin auf dem Bild mit einem Freund zu sehen , waerend wier eine Dose betracheten, mehr ist nicht daran...

    Ich probiere es also nochmal (sorry Claude):


    Chock dii, hello_farang

  8. #67
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Bei mir immer noch das selbe. Interessanterweise auch nach einen Restart vom Router. Wie gesagt, nicht so wichtig. Aber interessant allemal Hab den letzten Screenshot uebrigens ausgetauscht gegen Dein neues einstellen...

  9. #68
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Müllbilder aus Thailand

    finde ich ja auch lustig (nicht nur, auch traurig), wie sich einige über ein "relativ" harmlosen haufen müll aus dem meer echauffieren. gerade aus diesem grund werde ich nächstes mal wirklichen dreck und müll fotografieren - mal sehen obs dann auch heisst dass es das auch bei uns gibt. ich wüsste nicht dass an nord oder ostsee 50 m von der wassergrenze entfernt ware schwarze stinkende dreckslöcher gibt.

    übrigens, wer so einen nylonmüll als harmlos bezeichnet hat gelinde gesagt überhaupt keine ahnung, welchen schaden, ja welches direkte leid im meer dadurch verursacht wird. und wer sich nicht über zustände und deren auswirkungen informiert hat sollte sich auch nicht dazu äußern.

    jedes informative nachrichtenmagazin informiert auch über missstände. in dem zusammenhang finde ich es mehr als nur traurig, wenn einige es als nicht angebracht empfinden, wenn ein istzustand eines touristenzielgebietes in einem touristenforum nicht gezeigt werden soll. das ist schon fast eine zensur, wenn auch erfolglos.

    noch eine aussage zu denjenigen, die besorgt sind über meine zeitinvestition in solche fotos. ich habe meine kamera praktisch bei jedem gang in die hauptstraße auf koh chang mitgenommen. wenn ich also am strand langlaufe und ein ziel ins auge fasse, halte ich darauf und drücke ab. die zeitinvestition liegt bei unter einer minute. jetzt habe ich vielleicht 10 müllfotos - ich habe nicht gezielt danach recherchiert - zeitinvestition also weniger als 10 minuten. in 51 tagen thailand standen also 73440 minuten zur verfügung.
    bitte spart euch also euer mittleid, in dem fall ist es nicht angebracht.

    schön ist es, festzustellen dass es auch andere gibt.

    danke

  10. #69
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Müllbilder aus Thailand

    @zappalot

    Die Muellbilder finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm.

    Heftiger finde ich, dass hier der meiste Muell "privat" verbrannt wird, oder den Blick in manche Autowerkstatt oder "Autoverwertung" in Thailand: Auf dem blanken Erdreich wird da geschraubt und gewechselt und getropft und gekleckert. Auch moechte ich nicht wissen, wieviel hochschaedlicher Industriemuell nicht nur hier in Thailand sondern in ganz SOA verkappt wurde gegen Schmiergelder. Ganz zu schweigen von Amerikas Rueckstaenden der "Entlaubung" in Vietnam...

    Ich denke, da ist die an den Strand gespuelte alte Plastikflasche noch am harmlosesten...

  11. #70
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="494600
    "Augen auf im Strassenverkehr"
    It ja witzig, das laeuft seit vorgestern als Projekt an! Muss Gedankenuebertragung gewesen sein.

    Kepp Samui Clean ist uebrigens eine Dr.Hansa Kampagne zusammen mit dem Chef vom Imperial Samui. Weisst Du, der "Gaertner".

    Gruss auf die Insel.
    Serge

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte