Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Müllbilder aus Thailand

Erstellt von zappalot, 17.06.2007, 16:19 Uhr · 75 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Müllbilder aus Thailand

    Leider ist nicht alles Gold was glänzt, so auch im Fall Thailand.
    Wer hat Bilder von Müll, der irgendwo rumliegt?
    Ich fang mal an...

    Koh Chang, White Sand Beach, nach einem Sturm, 16.02.2007 vormittags:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Es ist schon erstaunlich, was so alles an Müll angeschwemmt wird. Auf Lanta war das ebenfalls zu beobachten. In der Saison räumen die das wohl weg.

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Müllbilder aus Thailand

    in rayong habe auch schon mal sowas in der art gesehen.
    aber mein kommentar ändert auch nichts.
    grosse sauerei, traurig.

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="494102
    Leider ist nicht alles Gold was glänzt, so auch im Fall Thailand.
    Wer hat Bilder von Müll, der irgendwo rumliegt?
    Ich fang mal an.
    :???: Geiler Thailand-Touristik-Thread...

    Da koennte ich hier in Deutschland ununterbrochen knipsen.


  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Toll! Was 'n Hype, Superfoto und so Thailand freundlich!

    Warum nennst du dich eigentlich Ananas, wenn du ein Muellfreund - Puean Kaja bist?

    Voellig normal das nach einem Sturm das Meer sich wieder von dem Muell befreit den Mensch da hinterlassen hat. Sieht mir ganz nach einem zerrissenen Fischernetz aus. Hast du das Zeug anschliessend wenigstens weggeraeumt, eingegraben oder verbrannt?


    Muell, so unschoen er sich auch in der Landschaft macht, ist (leider) ein Beiprodukt unseres Daseins auf diesem Planeten.

    Oder ist dein Dasein ohne jegliche Muell-Abfallproduktion?
    Wo laesst du diesen? Wird der schoen geordnet eingesammelt und dann irgendwo in die Landschaft gekippt?

    Oder verbrannt? Da fallen neben Co2 Furane, Dioxine etc. an....

    Ist nun mal so......

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Vielleicht sollte ich in Anbetracht solcher Bilder meine Urlaubsplanung nochmals überdenken...

    Wie war das nochmal mit jenem, den ein Cafe betritt und meint, "schaut mal Leute, was ich hier in der Hand halte, hab es auf dem Bürgersteig gefunden..."

    Was hatte der nochmal gefunden ?! :???: In irgendeinem Thread stand´s zu lesen.

  8. #7
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Müllbilder aus Thailand

    ich weiß nicht wem diese Bilder und dieser Fred nutzen soll. Wo Menschen leben fällt Müll an. Wo viele Menschen leben...

    Ich denke an Italien und Spanien. Wo landet(e) da der Müll und die ungeklärten Abwässer??

    Vor einigen Jahren war es hier doch nicht anders. Heute denkt man darüber nach ob Müll von Australien in deutsche Verbrennungsanlagen verschifft werden soll

    Warum sollte das in Thailand anders sein?

    Ede (der schon an dem nächsten Thailand-Urlaub bastelt)

  9. #8
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Müllbilder aus Thailand

    Am Strand von Cha Am



    Gruß Lage

  10. #9
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Müllbilder aus Thailand

    wobei ich mich ernsthaft frage, wieso jemand Film oder auch nur Platz auf seiner Speicherkarte verbraet, um Muell aufzunehmen

    Gruss

  11. #10
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Müllbilder aus Thailand

    tja, jeder hat sein Fotothema im Urlaub

    Ede

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte