Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mückenschutzmittel und Malaria

Erstellt von Kampfzwerg, 06.09.2005, 12:35 Uhr · 17 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    Willste die wirklich von D aus mitschleppen?

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    *lol* ich hab doch nur eine flasche oder sowas :-)die werd ich ja wohl noch unterkriegen..

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    Hab schhon gedacht....

    Nichtdas Du dann noch hättest zoll bezahlen müssen und ne Gewerbeanmeldung vorweisen müssen als Exporteur.


    René

  5. #14
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    war doch nur übertrieben :-)

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    @Kampfzwerg
    Thailand hat eine zumindest für Touristen erschwingliche Top Gesundheitsversorgung. Solange du genug Kohle hast bist du in Touristenzentren da besser aufgehoben als als Kassenpatient in D.
    Eine Auslandskrankenversicherung für 15 € und schon kriegst du als Tourist zu Hause alles wieder, no problem.
    Viel Spaß Uwe

  7. #16
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    gut da bin ich schon ausgerüstet..bei der sparkasse kriegt man so ne auslandskrankversicherung für 9 € im jahr

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    Zitat Zitat von Kampfzwerg",p="272710
    aber malarone ist ja net grad billig..prophylaxe kommt eh net in frage nur wenn sich der malariaverdacht bestätigen sollte.aber dann müssten mir doch die ärzte in thailand auch was geben können oder?
    Sicherlich, ist halt eine Frage wo man in TH hin will. Für Patty brauchst Du keine Prophylaxe

    Juergen

  9. #18
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Mückenschutzmittel und Malaria

    ja das is mir schon klar...aber ich bin ja net 12 tage in pattaya.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues von der Malaria
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 10:00
  2. Malaria und andere Stechkrankheiten
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:50
  3. Malaria??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 23:17
  4. Malaria Prophylaxe in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 06:09
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36