Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motorradreisen in Asien

Erstellt von Red_Mod_Ant, 21.07.2009, 22:15 Uhr · 7 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Motorradreisen in Asien

    Hat hier jemand Erfahrungen ???
    http://www.motorradreisen.12see.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Motorradreisen in Asien

    Mit organisierten Touren habe ich keine Erfahrung, habe aber einige Touren selbst organisiert, und ist sehr problemlos zu machen.
    Meine favorisierte Strecke ist von Chang Mai über den Doi Inthanon, Mae Chaem,Mae Sariang, (ev. einen Abstecher zum Ping See), Mae Hong Son, Pai und dann retour nach Chiang Mai.

    Sehr schöne, kurvige Strecke, teilw. sehr gut ausgebaut, und geht durch sehr abwechslungsreiche Gegend.

    Unterkünfte überall auf der Strecke kurzfristig verfügbar.

    Wenn man sich Zeit lässt, und das ist empfehlenswert, eine Strecke, die in einer Woche gut gefahren werden kann.

    Viele Grüße

    Mandybär

  4. #3
    Avatar von carly

    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    57

    Re: Motorradreisen in Asien

    Ich denke mal der ist neu, war mir noch nicht bekannt, bietet aber eine anspruchsvolle Strecke an. Wenn er das mit den Mitfahrern auch so durchziehen will, na da hat er sich aber was vorgenommen. Steht leider nicht viel von Sightseeing dabei, das wuerde mich auch interesieren.
    Da musste einen festen Popo mitbringen, die Moppeds Phantom und Steed von Honda gehen in Ordnung, kannste sogar eine Begleitperson mitmieten, schon ein wenig gewagt auf der I- Seite das zu bringen. Im Oktober kriegste oefters mal eine Dusche ab, meist ist es aber nach einer Stunde wieder alles trocken, genau richtig mt dem Snack zwischendurch.
    Bis dahin Carly

  5. #4
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Motorradreisen in Asien

    Ich habe gehört das das der Christian ist der in Udon eine Pizzeria hatte ???

  6. #5
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Motorradreisen in Asien

    Er solls sein,der Pizza Christian,Picola Roma hat aber schon wieder zu.

  7. #6
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Motorradreisen in Asien

    Es wird gesagt er habe noch mehr vor ???

  8. #7
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Motorradreisen in Asien

    Bin aus Thailand wieder zurück und in Udon habe ich nichts mehr von den Touren gehört

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Motorradreisen in Asien

    Habe mir die HP angesehen und muss sagen, wer diese Tagestouren mit bis zu 400km mit einer Phantom 200ccm zurückzulegen will
    muss ein Masochist sein. Dieser Babychopper (habe selbst einen solchen) eigenet sich für die Stadt und nahe Umgebung.
    Für Touren sind 200ccm einfach nicht geeignet weil zu wenig.

    K_M

Ähnliche Themen

  1. Asien zur Monsunzeit
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 17:07
  2. Asien in Nürnberg
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 18:10
  3. Asien Cup 2007
    Von Santi im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:06
  4. Tigerschutzprogramme in Asien
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:46
  5. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29