Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Erstellt von abstinent, 05.11.2004, 19:14 Uhr · 107 Antworten · 7.572 Aufrufe

  1. #71
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    @cologne

    wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du den Klasse B für Auto und bis 50cm³. Hol Dir den Internationalen (15€), leih Dir ein motobike und fahr...vorsichtig. So wie man das hier auch machen sollte.

    Bei meinen häufigen Aufenthalten auf Samui war ich keinen Tag ohne Bike, genau wie @dawarwas.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    @mrhuber

    Hmmm ... wenn ich damit aber offiziell gar nicht fahren darf fühle ich mich da schon unwohl bei ... von daher muss ich mir das echt gut überlegen ...

  4. #73
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von cologne",p="454209
    @mrhuber

    Hmmm ... wenn ich damit aber offiziell gar nicht fahren darf fühle ich mich da schon unwohl bei ... von daher muss ich mir das echt gut überlegen ...
    Du bist Single oder? Ich meine fliegst alleine nach Thailand?

  5. #74
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Ja! Wieso?

  6. #75
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Prostitution ist in LOS auch verboten. Ich meine jetzt nur x so, wegen Deinem Wohlbefinden. ;-D

  7. #76
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Äääähm ... wie kommste denn nun dadrauf?
    Abgesehen davon ... wieso muss ich als männliches Wesen mir da 'n Bunny suchen? Gestern hat auch jemand so geschrieben als wäre das selbstverständlich, dass ich mir da eine suche ... naja, muss man nicht verstehen ... hat auch nichts mit dem Thema zu tun ...

  8. #77
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Das mit der Begleitung bleibt ja gottseidank jedem selber überlassen. Du musst nicht und ist auch kein Thema hier.
    Ist übrigens auch in Thailand kein Thema :-)

    Was den thailändischen Ausleiher oder Polizisten jedenfalls ebenso wenig interessiert, sind die 50cm³, die hier in D gelten

    Karlheinz

  9. #78
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von cologne",p="454209
    ... aber offiziell gar nicht fahren darf fühle ich mich da schon unwohl bei ...
    Hatte gedacht das man so schon x was von seinem Anstandt verlieren könnte. Kann in Thailand manchx nützlich sein.

    Ist aber wirklich nicht das wichtigste und wahr nur Spass.


  10. #79
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von cologne",p="454221
    Äääähm ... wie kommste denn nun dadrauf?
    Abgesehen davon ... wieso muss ich als männliches Wesen mir da 'n Bunny suchen? Gestern hat auch jemand so geschrieben als wäre das selbstverständlich, dass ich mir da eine suche ... naja, muss man nicht verstehen ... hat auch nichts mit dem Thema zu tun ...
    Na ja, wenn Du auf'm Zweirad überall vorbei düst, kann Dir als Single die Abstinenz vielleicht gelingen. Darüber hinaus unbedingt den Helm aufbehalten, damit Du nicht ständig "hey mister" oder "hey handsome man" hören musst, bevor Du dann endgültig weich wirst.

  11. #80
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Was mich auch interessiert. Wie lange bist Du auf Samui? Ca. 10 Tage oder mehr? Diese Zeit willst Du ohne Gefaehrt auskommen? Bei Aussentemperaturen von ueber 35 Grad macht das Laufen auch keinen Spass oder sind Strand und Einkaufsmoeglichkeiten dirket vor Deinem Quartier?

    Die meisten schweren Unfaelle ereignen sich nachts oder auf dem Highway 4169. Also nicht die 100km/h ausnuetzen, denn die Strassen koennen beschaedigt oder verdreckt sein. Devensives Fahren ist fuer mich der falsche Ausdruck. Vorausschauend Fahren (Fehler andere immer einkalkulieren) und immer mit einem Auge im Rueckspiegel.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  2. Dem Paradies so nah und so fern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:59
  3. Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:57
  4. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38