Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

Erstellt von abstinent, 05.11.2004, 19:14 Uhr · 107 Antworten · 7.589 Aufrufe

  1. #61
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    So, habe gerade beim Durchblättern des Samui-Threads vom Schwabenmanni ein Bild gefunden von so Rollern, die ich meinte ... und die haben NIEMALS 100 cm³ ...


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    @cologne

    Genau diese Moppeds haben zwischen 100 - 125 ccm unter der Verkleidung

    Manche Thais haben diese Geräte auch noch mit einer Lachgaseinspritzung versehen. Mit solch Heissen Geräten kann man dann noch bei 30 - 40 km/h einen Whellie fabrizieren. Goil

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    nö colonge,

    honda wave 100 bsw.

    gruss

  5. #64
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    @Yala,
    absolut war. Dann haben auch viele, ich nehme an als Hupen Ersatz, eine 500 Watt Dolby Suround Anlage drauf. ;-D

    @Cologne, die fahren allesamt minimum 100 km/h. Müssen sie aber auch. Musst ja wenigstens ein wenig im Verkehr "mit schwimmen" können.

    Auch alleine weil Dich sonst viel zu viele Strassen Köter beissen würden. ;-D

  6. #65
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Hupen = Brüste.
    Test, test, test: Hup.en.


  7. #66
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von dawarwas",p="454157
    Auch alleine weil Dich sonst viel zu viele Strassen Köter beissen würden. ;-D
    Geh mir weg mit Straßenkötern ... bin im November fast von dreien vernascht worden ... und zwar als ich schwer bepackt durch Bangkok lief und mein Gästehaus suchte ... da bin ich dann in eine etwas abgelegene Straße gekommen und lief an drei Hunden vorbei ... waren ganz still ... als ich dann aber wieder die Straße zurück lief, weil ich offensichtlich falsch lag, haben die sich wohl bedroht gefühl und entsprechende Geräusche gemacht ... hilfe! Aber ich lebe noch ...

    Aber zurück zum Thema ... gut, dann habe ich mich definitiv geirrt. Genau diese meinte ich ... und genau bei denen war ich mir sicher sie würden nur 50 haben ... OK, Thema "Roller" scheint dann definitiv erledigt zu sein ... oder wie war das noch mit den Strafen, wenn man keinen Führerschein dafür hat? 500 Baht?

  8. #67
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    @cologne

    Zwischen 200 - 500 THB, je nach Tagesform des Braunen.

    Korrekt (mit Quittung) in Phuket + Pattaya 300 THB

    Bei einem selbst verschuldenen Unfall mit Personenschaden kann es aber -ohne Führerschein- etwas unangenehm werden.

  9. #68
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von Yala",p="454183
    Bei einem selbst verschuldenen Unfall mit Personenschaden kann es aber -ohne Führerschein- etwas unangenehm werden.
    Auch bei einem unverschuldeten, wenn man Pech hat. Und sogar mit FS.

  10. #69
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Ääääähm ... wenn die mich also nur mit meinem 50cm³-Führerschein erwischen ... auf 'ner 100cm³ ... dann kostet das nur 500 Baht, wenn ich Pech habe?

    Vermietung scheint also kein Problem zu sein, wenn man den passenden Führerschein dazu nicht hat?

  11. #70
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Motorradfahren im Paradies - Momentaufnahme

    Zitat Zitat von cologne",p="454193
    Ääääähm ... Vermietung scheint also kein Problem zu sein, wenn man den passenden Führerschein dazu nicht hat?
    jo,

    haste einen büchereiausweis odder sonstige pappe vorlegen, wird z.t. auch gehen

    gruss

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PARADIES
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:51
  2. Dem Paradies so nah und so fern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:59
  3. Eine Momentaufnahme meines momentanen Gefuehles.
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:57
  4. Für echte Biker : Motorradfahren im Paradies
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:38