Ergebnis 1 bis 6 von 6

Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

Erstellt von rübe, 29.04.2004, 17:00 Uhr · 5 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    Bangkok. Moslemische Rebellen im Süden Thailands haben ausländische Urlauber vor möglichen Ausschreitungen gewarnt. "Wer Thailand besuchen möchte, wird davor gewarnt, in die Gegend um Patani Raya (...) und die benachbarten Provinzen zu reisen", teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit. Betroffen von der Warnung sind auch die beliebten Urlaubsorte Phuket, Krabi und Phi Phi.
    Freie Presse

    hmmm.....hatte mir gerade überlegt, im mai für ne woche auf phuket zu gehen...

    rübe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    @Rübe :-)

    und ich werde im Mai/Juni auf Phuket sein, vielleicht Phi-Phi, will see Ich lass mich nicht verrückt machen, bin eh Tingtong

  4. #3
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    Mein Tirak will demnächst nach Nakhon Si Thammarat fahren. Davor hat sie wohl doch etwas Angst. Den Ausflug wird sie so kurz wie möglich gestalten... Heute hat sie mir am Telefon was von 300 Toten erzählt...

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    @UAL

    richtige Einstellung!
    Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!

    Ist zwar noch ein wenig hin bis zum nächsten Urlaub, aber wir planen auch nach Phuket und ggf. Koh Pi Pi zu reisen!

  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    ...teilte die Dachorganisation der Moslemrebellen Bersatu mit.
    :???:

    Seit wann haben die Rebellen denn eine "Dachorganisation"? Und seit wann gibt die Bersatu Preesekonferenzen?

    X-Pat

  7. #6
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moslemrebellen in Thailands Süden warnen Urlauber

    "Wenn man jede Warnung ernst nimmt, dann darf man nur zu Hause im Wohnzimmer bleiben und TV gucken!"

    Und dann explodiert wahrscheinlich die Gasleitung. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Idyllischer Süden Thailands?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 17:48
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52
  3. Die Lage im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:01
  4. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  5. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59