Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

Erstellt von BUFFY, 09.01.2005, 14:41 Uhr · 84 Antworten · 13.916 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

    ich find den beitrag nicht

    Aber diesen Tennisschlaeger, oder, der Elektronische Insektenvernichter,oder, Electronic Fly Catcher (in TH 100 Baht). Gibt es z.Zt. bei IHM, aber nur im Geschaeft, fuer laeppische 2 Euro , in 4 Farben (m.Batteriebetrieb).

    Kann aber nicht sagen ob sie funktionieren, warte noch auf das erste Opfer.


  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

    Zitat Zitat von Jens",p="246062
    ..fuer laeppische 2 Euro , in 4 Farben (m.Batteriebetrieb).....Kann aber nicht sagen ob sie funktionieren, warte noch auf das erste Opfer.
    Hier in Samui im Tesco/Lotus gesichtet!

    Funktionieren tun sie, aber es sind keine Tennisschlaeger!!! Dann funtionieren die nicht mehrh! Bruchanfaellig diese Teile - nicht mit zuviel Wucht nach den Biestern schlagen sondern eher leicht damit durch die Luft streichen, die BIester halten sich gern in dunklen Ecken, unter Tischen in Nischen etc. auf.

  4. #83
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

    Auch ein gutes Mittel: Venazur! Hilft gegen alles, Mückenstiche, Schwellungen, Furunkel, Geschwüre. Ein Wunderbares Zeug. Auch gut gegen Tripper-Symtome, kein Witz. Kann zwar den Tripper nicht heilen, aber das was er angestellt hat, in wesentlich kürzerer Zeit wie sonst so. Natürlich muß man unbedingt auch zun Onkel Doktor, wenn man nicht schon eine gewisse Immunität besitzt. Ist dann allerdings trotzdem noch ansteckend. Also um die Einliterspritze Penecilin kommt ihr nicht herum. Besser wie ne Handvoll Tabletten von so nem Dschungel-Doc. Cipobai ist auch nicht schlecht.
    Gruß

    Gerd

  5. #84
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

    ja das blau weisse mit der nummer 15 finde ich auch am besten, schmeckt nur komisch.

  6. #85
    Avatar von Flipper

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    17

    Re: MOSKITO-Stiche - mein Wundermittel

    Hallo,
    war zu faul den ganzen thread durchzulesen und hoffe das ich jetzt nicht schon gepostetes wiederhole. Da mich die Moskitos auch sehr "lieben" benutze ich zur Linderung die Anaesthesin Salbe 20% mit dem Wirkstoff Benzocain. Innerhalb weniger Minuten hört der Juckreiz für Stunden auf. Diese Salbe ist in der BRD rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Zur Prophelaxe benutze ich immer Mittel mit dem schädlichen, aber für mich sehr wirkungsvollen Wirkstoff "deed".
    Schönen Tag noch.....
    Flipper

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Moskito-Netz oder Gaze fuer BKK-Condo gesucht
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:04
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Moskito-Falle
    Von Dana_DeLuxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:01
  4. Codename: Moskito
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:24
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15