Ergebnis 1 bis 8 von 8

Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

Erstellt von Krista, 21.11.2006, 08:26 Uhr · 7 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Endlich ist es soweit!!!!

    Nachdem auch meine Zahnschmerzen noch in langwierigen Sitzungen wegbehandelt wurden *aua* gehts morgen los.

    Zum 1. Mal alles selbst gebucht. Bin ja mal gespannt wie's wird. Ob wir dann auch den Schalter "Thai rent a car" finden bleibt erst mal spannend.

    Jedenfalls werden wir in Thailand sein, es warm haben, sehr gut essen und Hotels werden sich am Weg schon finden.

    Gruß
    Krista

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Zitat Zitat von Krista",p="421274
    Zum 1. Mal alles selbst gebucht. Bin ja mal gespannt wie´s wird.
    na wenn du sogar selbst gebucht hast muss es ja was werden.
    Gut Flug und viel Gspass!

    resci

  4. #3
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Krista,
    wünsch dir viel Vergnügen und spannende Erlebnisse.
    Ach ja, sag Bescheid, wir kommen am Freitag nach ;-D

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Zitat Zitat von Krista",p="421274
    ...Zum 1. Mal alles selbst gebucht.....
    jo krista,

    viel spass + erholsamen urlaub

    weiss gar nimmer mehr, wann ich das letzte x organisierst verreist bin

    gruss

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Guten Flug und schönen Urlaub

  7. #6
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Danke schön. Werd mich mal von unterwegs melden.

    Krista

  8. #7
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Jetzt aber los! Von mir unbekannterweise auch einen angenehmen Urlaub.

  9. #8
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab

    Und jetzt sind wir auch schon wieder zurück.

    Wie immer war es sehr schön. Aber da wir diesmal mit dem Auto selbst gefahren sind war es auch mal ziemlich anstrengend.

    Die Übernahme des Wagens am Flughafen war einfach und sehr nett. Das Fahren an sich überhaupt kein Problem. Wir mußten auch nur eine Knolle zahlen weil wir erwischt wurden mit 32 kmh zuviel. Hat 200 Bahnt gekostet .

    Wir haben unterschätzt das wir die Thaischrift nicht lesen konnten. Der Tipp immer zuerst ins Reisebüro und dort das Hotel billiger zu buchen ist ja nett gemeint aber wir haben teilweise nicht mal die Hotels gefunden geschweige denn ein Reisebüro. In den Touristenorten war das kein Problem aber in den anderen Regionen war es doch manchmal beschwerlich. Aber ein Platz haben wir immer gefunden.

    Und damit auch wirklich alles was zu lachen haben: Ich wollte so gern mal die Strände von Krabi sehen. Wir sind von Sichon rüber nach Krabi gefahren. Die Stadt Krabi haben wir auch problemlos gefunden. Aber die Strände nicht. Wir sind dort 2 Stunden rumgedüst und haben 2 Strände gefunden wo wirklich nur eine Baustelle neben der anderen war. Vollkommen genervt sind wir von dort nach Phuket gefahren. Dort wollten wir zum Nai Yang Beach. Dort angekommen stellten wir fest das es im Gegensatz zu letztem Jahr auch dort mehr Baustelle als Urlaubsort war. Aber am Neithon Beach gleich nebenan haben wir dann endlich Ruhe und ein schönes Hotel gefunden.

    Auch was die Preisgestaltung der Hotels angeht. Da wir schon einen gewissen Standard haben wollten mußten wir schon um die 50-90 € pro Nacht hinblättern. Einmal haben wir oben am Drei Pagodenpass in einem 1000 Baht Zimmer übernachtet. 2,50 x 2,50 mit Klimanlage und die Dusche war nur kalt und auf nacktem Beton. Das war zwar sauber aber wirklich nicht schön.

    Und Bangkok hat mich ganz fasziniert.

    Krista

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Düsseldorf
    Von ChangKhao im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 20:45
  2. JapanFest in Düsseldorf
    Von Doc-Bryce im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 16:08
  3. Thaiunterricht in Düsseldorf
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 09:35
  4. Thaitreffen in Düsseldorf
    Von Wilukan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 08:12
  5. Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 07:26