Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Möglichkeiten in Ban Krut?

Erstellt von nochero, 11.12.2016, 13:52 Uhr · 40 Antworten · 3.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von nochero

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    22
    weiss jemand wie viel eine Übernachtung im Siripong Gh mitte Jänner kostet,wenn man mind. eine Woche dort bleibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    @nochero.........WAS, Du willst unbedingt im Siripong übernachten?? Das ist ein Sauf und Steintischler laden, also wirklich nix besonderes, aber wennst Besoffene Farangs gerne um Dich hast, bitte schön, ich würde nicht dort ruhen, von Ruhe wenig zu haben. Jänner ist Hochsaison, ob die noch Zimmer frei haben ist fraglich, weil wenige vorhanden.
    Kostet zwischen THB 300/600,- pro Nacht! Da würde ich eher um die Ecke das Na Nicha Hotel empfehlen, kostet THB 900,- ist Neubau, sauber und freundlich............also für Sparfüchse geeigneter als Siripong.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    Heute gab es eine besondere Festivität hier in der Nähe! Es wurde ein neuer Tempel fertig ( noch nicht ganz!) und mit Prominenz der Guß einer neuen Buddhastatue begonnen. Das heißt, man kauft kleinere "Goldbarren" ( kein echtes Gold, aber eine Metalllegierung ) die anschließend vor Ort in 6 Schmelzöfen geschmolzen wurden und dann in die Gußform gegossen wurde. Zur Zeremonie reiste aus Pratchuap der "Oberste Mönch an, sehr STANDESGEMÄß in einem neuen Benz E200 mit goldenem Kennzeichen(!) "45". Als ich diesen "PROTZ" sah, sank meine zuerst große Freude zu einer Spende, gleich auf Null herunter. Und gleichzeitig erblickte ich eine andere unerwartete Person zur Feier, der gefeuerte EX-BÜRGERMEISTER von BANGKOK !? Angeblich spendete er THB 4 millionen dazu.........., na ja, wegen Korruption wurde er gefeuert und feiert lustig weiter. Der Witz bei der Sache war noch, er ist mit Polizeieskorte angereist Man sieht, Korruption lohnt sich doch noch, wenn man großzügig für den Tempel spendet !!

    Trotz allem, wenn der Tempel fertig ist, lohnt sich ein Besuch ! Warum? Denn er wird mit lauter 1 Bath Stücken verkleidet. Jeder der hierher kommt, sollte 9 Stück Münzen an die Wand kleben, der halbe Bau ist bereits beklebt und wenn die Sonne darauf scheint sieht es toll aus.............. Im Inneren stehen kleine Statuen mit dem König RamaIX und am Portal ein Bronzerelief.

    Hier die Google Maps Koordinaten zum Auffinden, ist ein wenig versteckt in der Botanik ! Leider kann ich erst aus Wien Fotos hierher verlinken............
    https://www.google.co.th/maps/place/...4d99.568?hl=de

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.485
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...wenn der Tempel fertig ist, lohnt sich ein Besuch!

    Alter Schwede, äh Austriate - points of interest in wachsender Zahl!

    Falls ich's mal ins Outback dort runter schaffe, tu ich tunlichst ausreichend Zeit einplanen...

    Die Strandpromenade ist schon wieder repariert/aufgebaut?

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    @xxeo............JA, alles wieder im Lot am Strand, die haben unheimlich rasch reagiert mit dem Aufschütten des Sandstrandes, wie auch mit dem Flicken der Strasse ! Der Gästeansturm kann kommen, im Moment sind viele Farangs hier angekommen, besonders aus Frankreich. Werden noch sehen, was zu Songkran los ist?

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.314
    Und nicht vergessen, immer schön den Strand sauberhalten, nicht das es so Bilder wie vom Mappi hier gibt!!

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    @KKC...........jeden Montag 8 uhr Treffpunkt der "TRASH HEROES" bei Siripong, dann beginnt das Strandsäubern !

  9. #28
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @KKC...........jeden Montag 8 uhr Treffpunkt der "TRASH HEROES" bei Siripong, dann beginnt das Strandsäubern !
    Wie jetzt @hueher-unter # 22 haste noch vom Sauf-u. Steintischlerladen "Geschwärmt" ! Haben die jetzt in LOS den Dosenpfand eingeführt, welchen die üblichen Verdächtigen zu besonderen Aktivitäten so früh aufstehen läßt ?
    Ich habs ja schon immer gewußt, der Beruf als "Tatortreiniger" tätig zu werden, könnte für die gemeine Langnase eine WP-freie Einnahmequelle werden.

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    So, nun hat ein irrer Farang aus dem Isaan mit seiner "Holden" hier in Bankrut doch wirklich eine "BAR" eröffnet, als Untermieter bei Siripong.....und wenn man vorbeigeht winken 3 Girlis mit nem "Hallo"...... Denke der kann lange warten bis dort ein Geschäft zum Verdienen kommt? Hier sind die meisten Urlauber als Pärchen und die hier wohnenden ebenso, also woher sollte ein Zahlungskräftiger "Liebeskasper" herkommen ? Es gab schon einmal vor 2 Jahren eine Disco-Bar welche nach 3 Monaten zusperrte und die Besitzerin nach Phuket entschwand......... Außerdem, man sollte die Polizei nicht vergessen oder auch andere mißgünstige Personen?
    Wir wetten bereits, wie lange das gut geht.......

    Das ist in etwa so, als wurde irgendwo im hintersten Bayerischen Wald oder in der Eifel direkt gegenüber der Kirche und neben einem Wirtshaus eine Rotlichtbar aufmachen, hahaha....da möchte ich aber die bösen Ehefrauen sehen sollten sich deren Männer dem Haus nähern

  11. #30
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.485
    Nun ja, bekanntermaßen ist manch ein Farang, wenngleich in festen Händen, bereit, sich, vom Testosteron gesteuert, durchaus bisweilen lustgesteuert in fremde weibliche Hände zu begeben. Dann muss er nicht nach Bangkok oder ins Kur- und Heilbad. Probieren kann man's ja mal mit diesem Business. Ein diskreter Eingang sollte die Erfolgaussichten des Etablissements signifikant erhöhen... Hello, welcome, want massage?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überwintern in Ban Krut???
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.16, 16:52
  2. Schwarzbrot kaufen in Ban Krut.
    Von thai-rodax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 13:52
  3. Songkhran in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 23:12
  4. LOSO in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 19:30
  5. Carabaou in Ban Baueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 05:52