Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Möglichkeiten in Ban Krut?

Erstellt von nochero, 11.12.2016, 13:52 Uhr · 40 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    917
    Das kompensieren fehlender Gastronomie mit berauschenden Mitteln funktioniert bestimmt auch, wenn man schon etwas älter ist.

    Hab ich gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.226
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Das kompensieren fehlender Gastronomie......
    Ist unnoetig da vorhanden.

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.960
    Wer hier in Bankrut nix zum Essen findet, der findet nirgendwo was zum Futtern, hier gibts Thaifood genug, aber sicher keine Currywurst, die gibts in Patty

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.211
    Wie sieht's mit Discos und Clubs aus ? Laut Dieter ist es dort für junge Leute interessanter als in Hua Hin

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.226
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit Discos und Clubs aus ? Laut Dieter ist es dort für junge Leute interessanter als in Hua Hin
    Fuer Discogaenger ist Ban Krut no place to go, genauso wenig wie Hua Hin uebrigens. Bemerkenswert ist in dieser Hinsicht in Thailand allein Bangkok.

    Ban Krut ist was fuer Leute die mehr an Kajaks, Mountainbikes, Schnorcheln, Kitesurfen usw. interessiert sind als am nachmittaeglichen Tanztee in gepflegter Atmosphaere in Hua Hin und dem Vorhandensein eines Defibrillators.

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.821
    In Hua Hin gibt es für Falangs nur die Disco im Hilton (Hua Hin Brewing Company), zu später Stunde gut 'bestückt'.

    Die andere Disco ist eher für Thais: Hin Nam Sai Suay.

    Also wirklich wenig im Angebot.

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.960
    Wer's "gemütlich" haben will und einen entspannten Urlaub der kommt nach Bankrut............ach ja, und wer nette Tempel sehen möchte, davon gibts genug rundherum. zB. es wird ein neuer Tempel gebaut, wobei die Außenfasade mit tausenden 1 bath Münzen gepflastert werden soll, in etwa ein Drittel ist schon geschafft. Sieht wirklich irre geil aus, wenn die Sonne auf plank polierte Münzen trifft! Jeder Besucher soll/muß 9 Stück Münzen ankleben..........
    Leider kann ich momentan noch kein Foto hier einstellen, weil ich ein Software Problem mit der Software dazu habe........... und die Fotos sind auf "Google-Fotos" gespeichert, wie bringe ich die dann hierher?
    Dieser neue Tempel entsteht Nähe Tapsakere..........10 Minuten von uns entfernt!

  9. #18
    Avatar von MAPPI

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    109
    Brauche von euch eine Auskunft
    Fahre demnächst Ende Januar nach Chumphon und wir möchten
    dieses mal mal ein Zwischenstopp in Ban Krut machen
    dort brauchte ich eine preiswerte und schöne Bungalowanlage
    und wenn es uns dort gefallen sollte lasse ich Chumphon fallen.


    Mappi

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.960
    @Mappi...........preiswertes Resort ist das "Bankrut Resort" ( ab THB 1000,- )welches ich ohne Ärger empfehlen darf !Wellcome to BanKrut Resort

    Es gibt natürlich ein teures Hotel, das "Arccadia resort" auch noch.........
    http://www.bgaresort.com/ge/home-ge/
    oder ein preiswertes billigeres Hotel ohne Pool und vom Strand ca. 100m entfernt, das "Na Nicha Bankrut Resort", Zimmer THB 900,- Es wurde vor einem Jahr eröffnet, ist sauber und auch ruhig gelegen

    Allerdings ist Ende Januar noch Hochsaison, ob es freie Zimmer gibt kann ich nicht sagen? Allerdings sieht es dieses Jahr etwas ruhiger aus, es sind weniger Touristen ( Farangs ) hier.........

  11. #20
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    663
    Waltee, in Hua Hin gibt es schon noch mehr Läden für Thais oder an Thai-Musik Interessierte: komme nicht auf den Namen, aber westlich vom Bahnhof rechts an einer größeren Durchgangsstraße gibt es eine Art Tawandaeng mit ganz guten Bands und Thai Live Musik. War da öfter, nett! - Und schon beim zweiten Mal hatte man sich an den Thai Food essenden Falang gewöhnt... - ein Exot halt. Einfach ein Mopedtaxi fragen; kennt jeder Thai hier...

    Wer sucht, der findet. Überall möchte auch die Thai Jugend etwas Musik-Spaß haben...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überwintern in Ban Krut???
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.16, 16:52
  2. Schwarzbrot kaufen in Ban Krut.
    Von thai-rodax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 13:52
  3. Songkhran in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 23:12
  4. LOSO in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 19:30
  5. Carabaou in Ban Baueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 05:52