Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Mochit . Busse nach KhonKaen auch nachts ?

Erstellt von wepfi, 24.09.2013, 13:25 Uhr · 34 Antworten · 2.836 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    Seeehr super, danke ! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Noch besser, das liegt ja noch zentraler.
    Und er erspart sich die lange Anreise in die Pampa.
    Mal ehrlich, die Strassen nach CM sind einwandfrei. Alles 2 oder mehrspurige Autobahn. Wenn ich nach Khon Khaen fahre, dann hab ich schlechtere Strassen mit mehr Verkehr, mehr kranke LKWs und noch viel krankere Busse. Kriegst Du auch noch raus, wenn Du die 5000km brichst

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Khon Khaen fahre, dann hab ich schlechtere Strassen mit mehr Verkehr, mehr kranke LKWs und noch viel krankere Busse.
    Auch Du solltest mal die ungeschminkte und offene Wahrheit über Deine Touren nach Khon Kaen hier einstellen. Das Forum - nein die Welt - wartet darauf. Ährlich.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die Strassen nach CM sind einwandfrei. Alles 2 oder mehrspurige Autobahn. Wenn ich nach Khon Khaen fahre, dann hab ich schlechtere Strassen mit mehr Verkehr, mehr kranke LKWs und noch viel krankere Busse. Kriegst Du auch noch raus, wenn Du die 5000km brichst
    Ähem, Du bist dann aber nicht über Kamphaengpetch nach CNX gfahren, denn das ist eine üble Holperpiste.
    Wir haben die Strecke 1x als "Abkürzung" zu uns nach CEI genommen.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch Du solltest mal die ungeschminkte und offene Wahrheit über Deine Touren nach Khon Kaen hier einstellen. Das Forum - nein die Welt - wartet darauf. Ährlich.
    Wir sind immer kurz vorher abgebogen, nach Mahasarakham/Roi Et. Einmal auch durch die Huegel westlich nach Khon Khaen, war eine 10h Tour. Nerviger Verkehr und gefaehrliche Loecher.

  7. #26
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also wir haben 5 Jahre in Mahasarakham gewohnt. Seit 2007 ist die 23 von Ban Phai aus 4-spurig ausgebaut. Die Mittrapap von Khorat aus ja sowieso. Nur die vielen neuen Ampeln nerven.

    Aber Du hast schon recht, die 23er war früher ne üble Holperpiste.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also wir haben 5 Jahre in Mahasarakham gewohnt. Seit 2007 ist die 23 von Ban Phai aus 4-spurig ausgebaut. Die Mittrapap von Khorat aus ja sowieso. Nur die vielen neuen Ampeln nerven.

    Aber Du hast schon recht, die 23er war früher ne üble Holperpiste.
    Die Mitraphap war bis Ende der Neunziger aber auch noch eine zweispurige Holperpiste, so wie die Amis sie hinterlassen haben.

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von wepfi Beitrag anzeigen
    Nee waanjai, also Wiederholung.
    Ich komme um 21.00 an und habe bis 0.30 am Busbahnhof zu sein.
    Sonst ins Hotel. Reich 3 1/2 h incl. auschecken ?
    Das sollte reichen. Hotel kannst du dann ja immer noch nehmen, sollte es wieder erwarten nicht hinhauen.

  10. #29
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    Genauso mache ich das ! Danke !

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Mitraphap war bis Ende der Neunziger aber auch noch eine zweispurige Holperpiste, so wie die Amis sie hinterlassen haben.
    Du redest gerade von vor ca 15 Jahren, ist schon klar, oder?
    Genauso kommen mir so manche Kommentare hier und in anderen Fred's vor.
    Null aktuelle Info aber Hauptsache mal was gepostet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busse nach Pattaya
    Von jowi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 17:56
  2. Nachts in Fun City
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:52
  3. [url]www.khonkaen.com[/url]
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 19:21
  4. KhonKaen-Oli
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 14:03
  5. V.I.P-busse
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:37