Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mittel gegen Sandfliegen!

Erstellt von dorota, 13.01.2007, 06:45 Uhr · 5 Antworten · 6.138 Aufrufe

  1. #1
    dorota
    Avatar von dorota

    Mittel gegen Sandfliegen!

    Hallo
    Kennt jemand das Mittel Shoo? Ist im Costa Rica Forum als
    super Mittel gegen Sandfliegen empfohlen worden.Habe es im
    Internet bei Därr und bei Lauche&Maas gefunden.30ml 2,95Euro
    bei 5 St.1,95 Euro.Hat jemand Erfahrung damit,und kann ich
    es auch noch woanders bekommen?Überlege ob ich es mir bestelle.Angeblich gegen Sandfliegen,Pferdefliegen und nicht
    asiatische Mücken.gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Mittel gegen Sandfliegen!

    Bei mir funktioniert der etwas streng riechende Mückenspray den es bei 7Eleven in Thailand zu kaufen gibt, wenn ich den aufspraye stechen mich weder Moskitos noch Sandfliegen.
    Gruss,

    Simon

  4. #3
    dorota
    Avatar von dorota

    Re: Mittel gegen Sandfliegen!

    Hallo Simon welches Spray meinst Du?
    gruß dorota

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mittel gegen Sandfliegen!

    Skeletone Shield 40 ml in zwei Sorten kosten im Seven-11 ca. 55 THB. Gibt mit gelbem Aufkleber als normales Pumpspray und mit grünem Etikett als Pumpspray aus natürlichen Bestandteilen, dieses verteibt auch Menschen ;-D , sowie als getränkte Tücher zur einmaligen Anwendung

  6. #5
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Mittel gegen Sandfliegen!

    Genau der, der grüne Spray tendiert allerdings zum Auslaufen wenn man ihn verkehrt herum im Gepäck hat! Das riecht dann recht stark, aber vergeht glücklicherweise nach einer Zeit. Aber der funktioniert echt gut, ohne Spray werd ich gestochen wie verrückt, ohne Spray kein Problem.

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Mittel gegen Sandfliegen!

    Zitat Zitat von simon
    ohne Spray werd ich gestochen wie verrückt, ohne Spray kein Problem.
    War wohl nicht so gemeint, gäll... :-)

    Bei mir nützt jeweils der Spray "Exopic forte" (weiss aber nicht, ob es den in Deutschland auch gibt) sehr gut. Dagegen dünkt es mich, dass das viel bekanntere "Anti-Brumm" die Viecher eher anzieht als abschreckt...

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. SANDFLIEGEN WO IM SÜDEN
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 15:59
  2. Malaria-Mittel erzeugt Antibiotika-Resistenzen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:13
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. SQL Expertenfrage ... ´gewichtetes Mittel´
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 08:59
  5. Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 13:09