Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Mitnahme von Käse nach LOS

Erstellt von Kuki, 07.08.2009, 17:13 Uhr · 33 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Mitnahme von Käse nach LOS

    Wer hat die gültigen Bestimmungen parat
    Ich hab alles gefunden....von ...nicht erlaubt seit BSE und wird mit Gefängniß bestraft.....bis zu:...wird vernichtet....und an anderer Stelle wurde geschrieben, das es problemlos möglich ist, abgesehen von dem Risiko des verderbens.
    Wer kann was dazu sagen?
    DANKE
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Zitat Zitat von Kuki",p="759318
    Wer hat die gültigen Bestimmungen parat :nixweiss:
    Ich hab alles gefunden....von ...nicht erlaubt seit BSE und wird mit Gefängniß bestraft.....bis zu:...wird vernichtet....und an anderer Stelle wurde geschrieben, das es problemlos möglich ist, abgesehen von dem Risiko des verderbens.
    Wer kann was dazu sagen?
    DANKE
    Kuki
    kuki, nehme deinen käse mit den du mitnehmen möchtest, an der kontrolle in BKK scheert sich keiner drum. nur hier verstaue ihn im koffer/trolli und nicht im handgepäck.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    ich nehme mir immer drei big pack´s leerdammer mit, weil ich halt ein käse freak bin (frühstück/abendbrot) . bisher hat mich nie jemand angesprochen.

  5. #4
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Zitat Zitat von marc",p="759321
    ich nehme mir immer drei big pack´s leerdammer mit, weil ich halt ein käse freak bin (frühstück/abendbrot) . bisher hat mich nie jemand angesprochen.
    na die werden sich hüten, die sind ja viel kleiner als Du ;-D

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Es scheint keine Verbote bei Käse zu geben. Oder die Leute vor Ort kennen sie nicht.

    Käse-Import ist (immer noch) der wichtigste Import für uns. Seit Jahren.

    In den letzten Jahren nehmen wir für den in den Provinzen Thailands (noch) nicht erhältlichen Schaftskäse 1.5 kg Dosen mit Schäfskäase in Lake mit. Für Salate u.ä.
    Für Pecorino - Schaftskäse nehmen wir eingeschweißte Ware aus der Metro mit. Und zwar auch wahlweise im Handgepäck. Es mußte auch schon desöfteren das eine oder andere Boardcase nach Durchleuchtung geöffnet werden. Am Käse hat nie jemand Anstoß genommen.

    Ohne Käse kommt man uns in Udon direkt aus D kommend nicht besuchen. :-)

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="759326
    Ohne Käse kommt man uns in Udon direkt aus D kommend nicht besuchen. :-)
    Und wenn wir vorher 2 Wochen auf Koh Chang sind,
    können wir euch dann ohne Käse besuchen ?

  8. #7
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Ich hab immer genug Käse unter den Fußsohlen

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    gut...von der Menge bin ich eher eingeschränkt Mein Koffer ist leider immer proppenvoll...will mich nicht mit so einem Riesending abquälen ;-D
    Und Kontrolle in BKK hatte ich noch nie...gut in D hat auch noch niemand in meinen Koffer geschaut
    Werds beim nächsten Mal dann antesten..ein paar von euch wohnen ja in der Nähe, so daß ich, falls es schiefgeht wenigstens mal Besuch bekomme ;-D

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="759329
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="759326
    Ohne Käse kommt man uns in Udon direkt aus D kommend nicht besuchen. :-)
    Und wenn wir vorher 2 Wochen auf Koh Chang sind, können wir euch dann ohne Käse besuchen ?
    Nur mit Nachweis der Bungalow-Anlage, dass der Kühlschrank ausgefallen sei. Betrachte es als eine Art von Tribut. Da waren schon die alten Römer ziemlich streng.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mitnahme von Käse nach LOS

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="759338
    Nur mit Nachweis der Bungalow-Anlage, dass der Kühlschrank ausgefallen sei. Betrachte es als eine Art von Tribut. Da waren schon die alten Römer ziemlich streng.
    Bei aller Liebe waanjai,

    dann musst du leider auf mich, Thashanee und David
    so wie den Kaese verzichten

    gruss
    Joerg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Mitnahme einer Minderjährigen nach TH
    Von Lukchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 23:15
  4. EU will Mitnahme von Flüssigkeiten einschränken
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:16
  5. Migräne: alles Käse..
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 22:37