Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?

Erstellt von Pueppchen81, 03.12.2015, 12:13 Uhr · 75 Antworten · 3.966 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Da kenne ich ein "uraltes" Rezept aus DACH, die kleine Flasche im braunen Packpapier, UNDERBERG und der Magen ist sauber! Nach dem Essen genießen..................äh, natürlich nicht für Babys !
    https://www.underberg.com/de/nach-gu...geniessen.html
    Das Schnaps den Magen aufräumt, auch wenn er Underberg heißt, halte ich für ein Gerücht. Wenn es einem schon schlecht geht, sollte hochprozentige Ware nicht draufgekippt werden, denn das reizt die Schleimhäute mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Trotzdem sind wir am Thema, obwohl ich nicht weiß, ob der TS hier noch am Ball ist.

  4. #73
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Wir waren mit unseren Töchtern zum ersten Aufwartebesuch in TH, als diese knapp 1 Jahr alt waren.

    Nach meiner Erinnerung war es eine einzige Katastrophe:
    Die Kinder fühlten sich im tropischen Klima alles andere als wohl, waren trotz intensivster Schutzmaßnahmen von Insektenstichen geplagt, und zur Krönung des Ganzen erkrankte eine von ihnen so schwer und ernsthaft, dass Lebensgefahr bestand und wir einige bange Tage im Hospital verbringen mussten.

    Wenn ich nochmal vor der Wahl stünde: Nie mehr mit kleinen Kindern in solche Gefilde...

  5. #74
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    [...] Wenn es einem schon schlecht geht, sollte hochprozentige Ware nicht draufgekippt werden, denn das reizt die Schleimhäute mehr.
    Papperlapapp. Spätestens nach dem Dritten sind mir meine Schleimhäute egal...

  6. #75
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Papperlapapp. Spätestens nach dem Dritten sind mir meine Schleimhäute egal...
    Lass Dich doch einfach in Alkohol einlegen, dies konserviert auch sehr schön.

  7. #76
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.972
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lass Dich doch einfach in Alkohol einlegen, dies konserviert auch sehr schön.
    Das haben sie auch mit Admiral Nelson gemacht, nachdem er in der Seeschlacht vor Kap Trafalgar drauf ging. die wollten ihm ein Staatsbegräbnis geben in London, also haben sie Ihn in einem Faß Rum dorthin geschippert damit er frisch blieb.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Was darf ein Farang?
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:54
  2. wieviele euros darf man von Thailand nach D.?
    Von ottifan im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 09:26
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 21:09
  4. Rente mit 62 Jahren,.......
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:15
  5. ...mit 66 Jahren, da fängt ...Klaus Löwitsch
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 23:32