Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Mit Turkish Airlines nach Bangkok

Erstellt von Powermaxe, 23.04.2009, 13:57 Uhr · 20 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Bin bereits 6 Mal mit TK geflogen. 1x gings schief, da der Weiterflug ab Istanbul kurzfristig verschoben wurde. Wurde dann über Nacht in ein Hotel verfrachtet und am frühen Morgen ging es weiter.
    Das Essen im Flugzeug ist gut, aber die Boardunterhaltung ist in einigen Flugzeugen noch sehr einfach. Die neueren Flugzeuge haben aber das volle Unterhaltungsprogramm mit eigenem Monitor im Vordersitz.
    Gibt immer leckeres Effes Bier und zum Beispiel den für mich ekeligsten Wodka, nämlich Smirnof.
    Wenn der Preis und die Verbindung stimmen, dann würde ich wieder mit TK fliegen.
    Die türkische Pizza im Flughafen ist übrigens sehr zu empfehlen. Gibt es schräg gegenüber vom Burger King.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Ich einmal und NIE WIEDER !!!!!

    1x gings schief, da der Weiterflug ab Istanbul kurzfristig verschoben wurde. Wurde dann über Nacht in ein Hotel verfrachtet und am frühen Morgen ging es weiter.
    Die Nummer haben die oefters drauf !!
    Ich weiss die genauen Uhrzeiten nicht mehr (jetzt fiktiv)
    Sind 22:30 angekommen , Weiterflug sollte 23:15 sein.
    ANGEBLICH war der Flieger schon weg !
    Totaler Bloedsin !! Die haben den Flug einfach gecancelt weil sie die Maschine nicht voll hatten !
    Alle deutschen (Paare) wurden in Hotels in Istanbul untergebracht, was die uns am naechsten Tag erzaehlt haben lass ich mal weg, die waren Stinksauer ( die Fahrer sind mit denen bis 03:00 durch Istanbul geeiert bis sie mal ein Hotel hatten usw.... )

    Alle Thai-Deutsch Paare waren angeschis.en, weil der Thaipartner ohne Visa den Zollbereich des Flughafens nicht verlassen durfte!
    Ich hatte ein Schweineglueck weil wir dicht am Infoschalter standen, die anderen Thai-D Paare standen hinter uns.
    Wie bekamen das angeblich letzte Zimmer in dem Flughafenhotel die anderen konnten zusehen wo sie bleiben ( Pennen auf der Sitzbank )

    Preise: wie hier schon erwaehnt, ich bin dann um 01:00 noch durch den Flughafen gewacklet SAUTEUER Bier 8 Euro kommt hin.
    Die Geschichte geht noch weiter, habe aber keinen Bock jetzt alles zu schreiben was die sich noch erlaubt haben nur soviel, als am naechsten Abend Check In war:
    SAU UNHOEFLICH die Zoellner bei der Passkontrolle !!

    Die Tuerkei sieht mich nicht wieder weder als Fluggast schon gar nicht als Urlauber in ihrem tollem Land.

  4. #13
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    ach wisst ihr ... die frage "ist turkish airlines gut" ist genauso wie "ist hotel xy gut" oder "schmecken nudeln lecker?" ... es kommt echt immer auf die individuellen anforderungne an, so dass man allgemeine aussagen sicherlich nicht treffen kann. was interessiert der sitzabstand, wenn man nur 1.50m ist? wenn man aber 2.00m ist, dann wird's wiederum spannend ... was interessiert es einen ob der flug billig ist, wenn man genug geld hat auch einen teuren flug zu zahlen ... von daher halte ich von derartigen fragestellungen immer wenig ...

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    für meinen nächsten Urlaub haben die Türken zur Zeit auch das beste Angebot.
    Weiß jemand ob man mit denen das Gepäck auch durchchecken kann zu Bangkok Air. In meinem Fall von und zu Samui!???

  6. #15
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Ich weiss nicht was Ihr alle Habt. TK ist eine gute Fluggesellschaft die ich sehr oft nutze. Was erwartet Ihr eigentlich ? 550 Euro bezahlen und dann einen Service haben der Business ist ?? Wenn Ihr hervorragend behandlet werden sollt, dann müsst Ihr eben mehr bezahlen und nicht auf den Cent schauen. Auf jeden Fall ist TK in ordnung. Gebpäck kann bis BKK durchgecheckt werden. Dann gehts erstmal durch den Zoll

  7. #16
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Zitat Zitat von Jscheeder",p="717473
    Wenn Ihr hervorragend behandlet werden sollt, dann müsst Ihr eben mehr bezahlen und nicht auf den Cent schauen.
    Mein Reden!

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Zitat Zitat von Jscheeder",p="717473
    Ich weiss nicht was Ihr alle Habt....
    im übrigen fliegt tk ab str nach bkk, das sind net so viele


  9. #18
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Istanbul Flughafen kann offensichtlich sehr verwirrend sein, denn selbst ein waschechter Türke und relativer Vielflieger hat sich dort nicht mehr richtig ausgekannt und wir hätten den Weiterflug fast noch verpasst (allerdings dort Anschlußflug innerhalb der Türkei).

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="722150
    Istanbul Flughafen kann offensichtlich sehr verwirrend sein,....
    naja,

    zumindest weitläufiger wie hh, hatte selbst dort keine probleme.


  11. #20
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mit Turkish Airlines nach Bangkok

    Was erwartet Ihr eigentlich ? 550 Euro bezahlen und dann einen Service haben der Business ist ??
    Ersteinmal waren es mehr als 550 Euro, ist aber auch schnurz !

    Service wie Buisness Class, erwarte ich nicht aber die Leute vera.schen von wegen Flieger waere schon weg, einem 1 ganzen Urlaubstag klauen, ( wir hatten ja Glueck mit dem Zimmer ) die Leute auf der Parkbank pennen lassen.... SAU UNHOEFFLICH sein !!! Und mir sit Piepsegal ob man das nun veralgemeinern kann oder nicht, sicher haben wir vielleicht das Pech gehabt Nachts unhoeffliches Personal am Infoschalter zu haben, wie es der Zufall will haben wir auch Pech gehabt das am Naechsten Mittag das Personal am Infoschalter wieder unter alles Sau war und ganz sicher hatten wir auch Pech das beim Check In die Zoellner einen gepisackt haben wie ich es noch nicht erlebt habe ( wir wurden verschont, aber vor und hinter uns haben die stellenweise die Leute behandelt (Thai-Farang Paare ) wie den letzten Dreck - Schuhe aus, Struempfe aus.....

    Mir alles vollkommen wumpe ob das nun alles mal "ne Ausnahme war" - ich habe ueber 1.500 Euronen bezahlt, erwarte dafuer keine Wunder aber einen einigermassen vernueftigen Transport und Service.

    Turkish Airline ist fuer mich gegessen !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 21:19
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36
  4. Testbericht Turkish Airlines
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 11:41
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57