Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Mit Taxi in den Isaan?

Erstellt von Tyler, 30.12.2011, 12:17 Uhr · 43 Antworten · 6.304 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155

    Mit Taxi in den Isaan?

    hallo gemeinde,

    kennt sich jemand aus?

    möchte wenn möglich mit taxi oder mietwagen mit fahrer in den Isaan reisen. kein buß u kein zug.

    weiß jemand an wen ich mich in bangkok o pattaya diesbezüglich wenden kann?

    kostenpunkt ungefähr? fahrzeit?

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    4 personen

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    ....kostenpunkt ungefähr? fahrzeit?.....
    moin,

    ..... abhängig von fahrtziel sprich entfernung und tageszeit. sollteste eine rundreise mit meinen sind ggf. fahrer übernachtungskosten einzurechnen.


  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hatte mal in einer Taxi einen Aushang gelesen, 6500 Bt bis Udon stand dort drauf. Wer will aber mit einer Bangkoker Taxi und vier Personen so eine Strecke zurücklegen? Also dann lieber Bus...
    Selbst bis Korat würde ich das max. mit zwei Personen mitmachen, es sei denn die anderen drei wären die erst platzierten bei der Miss Thailand Wahl 2011.

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    möchte wenn möglich mit taxi oder mietwagen mit fahrer in den Isaan reisen.
    Bei einem Mietwagen kann man auch einen Zusatzfahrer mit buchen, wenn man möchte.
    Mietwagen Preisvergleich und Autovermietung » IhrMietwagen.de

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hatte mal in einer Taxi einen Aushang gelesen, 6500 Bt bis Udon stand dort drauf. Wer will aber mit einer Bangkoker Taxi und vier Personen so eine Strecke zurücklegen? Also dann lieber Bus...
    Selbst bis Korat würde ich das max. mit zwei Personen mitmachen, es sei denn die anderen drei wären die erst platzierten bei der Miss Thailand Wahl 2011.
    Meine Ex-Frazu hat das mal gemacht mangels Anschlussflug und den Fahrer am Fughafen runtergehandelt auf 3.000 Baht nach Khon Kaen.

  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Die Taxis haben normalerweise eine Fahrpreisliste für die weiteren Strecken an Board. Bangkok oder Pattaya nach Khon Kaen lag vor 2 Jahren bei ca. 4600 Bath. Bleibt man nur einige Tage dort, warten die Fahrer lieber als leer zurück zu fahren. Essen und Trinken für den Fahrer kosten ja nicht die Welt.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Minibus chartern ist viel billiger und bequemer.

    Wie oben schon erwähnt, ist eine Reise von 500km oder mehr mit einem bkk- Taxi eine Qual.
    Im Minibus sitzt man bequemer und hat ausserdem i.d.R. noch TV(DVD)- Gerät mit an Bord, so dass die Reise sich erheblich angenehmer gestaltet.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Verstehe die Frage irgendwie nicht. Warum denn die mehrstündige Strapaze mit dem Taxi oder dem Mini-Bus in den Isaan, wenn man z.B. x-mal täglich nach Udon fliegen kann und von dort die kleineren Strecken per Bus (außer am Buß- und Bett-Tag) bequem erreichen kann.

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage irgendwie nicht. Warum denn die mehrstündige Strapaze mit dem Taxi oder dem Mini-Bus in den Isaan, wenn man z.B. x-mal täglich nach Udon fliegen kann .
    natürlich ,weil ja alle nach Udon wollen.

    aber zum Thema Kleinbus.

    habe vor 5 Jahren einen Kleinbus samt Fahrer gemietet .BBk-Korat-Pimai-Surin-Buriram-Sisaket-Rundreise.

    5 Tage a 2200 für 11-Sitzertoyota.Tanken extra.War für vier Personen samt Gepäck das ideale.Hotelsuche ,Sehenswürdigkeiten ,stoppen wo man will.
    Geschlafen hat der Fahrer im Bus ,haben ihm aber 3 mal ein Zimmer mitgebucht.

    das Ganze habe ich bei einer Reise-Agentur an der RamaIV Nähe Lumpini gebucht.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Taxi
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:35
  3. Taxi BKK-Hua Hin
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 20:09
  4. Taxi
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:38
  5. Taxi-Meter für Taxi Motorräder
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:12