Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?

Erstellt von .luke., 02.02.2012, 15:55 Uhr · 8 Antworten · 3.110 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158

    Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?

    weiss nicht ob das hier richtig ist aber der chef kann das gerne verschieben wenns nicht passt

    suche ne sim die in LOS mein samsung s mit internet versorgt
    ist das netz gut im norden um chiang mai und gibt es anbieter für flatrates?
    wenn ja was kosten diese und welche taugen was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80
    Ich war den ganzen November in Thailand und habe mir für rund 1000 THB eine 12call-SIM von AIS geholt. Das waren wohl eine 30 Tage Inet-Flat (799 THB), 100 Bath zum telefonieren und 99 Baht für die SIM.
    Für die restlichen 5 Tage habe ich das mobile Internet nur bei Bedarf eingeschaltet (1 THB pro Minute).

    War allerdings nur zwischen Bangkok und Hua Hin unterwegs. Dort war das Netz ok. Teilweise 3G und ansonsten EDGE überall verfügbar.

    japooh

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Perfekte Verbindung in Pattaya, langsam, aber sicher auch auf Ko Chang und im tiefsten Issan -> One-2-Call : Prepaid Mobile Phone Operator ??????????????????????????????????????????

  5. #4
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi
    Welches Endgerät willst Du in Thailand benutzen? Denke bitte daran, dass 3G (UMTS) in Thailand nicht oft benutzte Frequenzbänder benutzt.

    Die wären: AIS (12call) 900Mhz, DTAC (Happy) 850Mhz und True 850Mhz.Aktuell 1GIG 12call 399Baht oder Happy 1Gig 3G und unlimited EDGE 399Baht. Alles 30 Tage.

    Erwarte mit 3G keine Wunder in Thailand. Mit 3G sind die wirklich noch Entwicklungsland.IPHONE kann auf alle Fälle 850+900Mhz.

    MfG
    Joe70

  6. #5
    Avatar von Charles999

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    23
    Hallo Joe70,

    kennt sich jemand auch mit Blackberry aus? Habe ein Torch mit Corporate Access (email etc.). Gibt es in LOS auch sim cards mit Internet Flat die konfiguriert sind für Blachberry Server?

    Vielen Dank für jede Idee!!!

    MfG
    Charles

  7. #6
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Du kannst bei eigentlich jedem Mobilfunkanbieter in TH dir eine Blackberryoption buchen,
    hier mal die Preise von 12Call, die anderen Anbieter kenn ich jetzt nicht so genau.
    One-2-Call : Prepaid Mobile Phone Operator

  8. #7
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Charles999 Beitrag anzeigen
    Hallo Joe70,

    kennt sich jemand auch mit Blackberry aus? Habe ein Torch mit Corporate Access (email etc.). Gibt es in LOS auch sim cards mit Internet Flat die konfiguriert sind für Blachberry Server?

    Vielen Dank für jede Idee!!!

    MfG
    Charles
    Monatsflat bei Dtac(Happy) kostet 799 Baht.Ist fuer Blackberry.
    Gehst hier einfach in einen der unzaehligen Telefonshops und laesst dir eine Blackberry Sim geben und dann fragen die dich meistens schon was fuer ein Paket(Monatsflat, 20 Stunden Flat, 70 Stunden Flat etc) du willst!

  9. #8
    Avatar von Charles999

    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    23
    Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!!!

    Das hört sich phantastisch an!!!

    Gruß
    Charles

  10. #9
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    ich habe ein samsung i9000
    danke schonmal für eure antworten
    also ca 400 baht pro monat ist ein brauchbarer preis
    geduld hab ich sowieso erst recht in los
    kennt noch jemand lustige oder brauchbare thai apps für android?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 21:56
  2. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 21:27
  3. Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 23:51
  4. 21" Flat Screen
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:51
  5. AOL-Flat
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 01:03