Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Mit privatem Auto im Oktober nach Ko Lanta bzw. Ko Phi Phi???

Erstellt von redcat88, 29.01.2013, 21:58 Uhr · 10 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von redcat88

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    4
    Nene, ich lieeeeebe es zu planen, da freue ich mich das ganze Jahr immer drauf, wanns endlich wieder zum planen des nächsten Urlaubs geht ^^ Und mein Freund liebt es im Urlaub Auto zu fahren, deshalb mit dem Pick up durch Thauiland, er hat da seine große Freude dran Ich habe mir jetzt überlegt nach ko Thao zum tättowieren zu fahren und Ko Phi Phi auszulassen, auf der Seite von Koh Samui wird es bestimmt auch schön sein. Vielleicht gucken wir uns aber Krabi an, da solls ne coole Dschungeltour geben... ^^ Wir beginnen ja in Bangkok über nen Mini Abstecher nach Pattaya (da kenne ich Jemanden, dort will ich ein Bild kaufen) dann nach Phetchaburi und dann runter nach Surat Thani, Ko Tao, Krabi und Phuket.
    Das isn enger Plan, der muss gut geplant sein, damit wir das alles einigermaßen entspannt hinbekommen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Von Krabi nach Koh Lanta
    Von ILSe im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 14:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 15:23
  3. Von Koh-Lanta nach Koh-Tao in einem Tag
    Von brings im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 19:30
  4. Krabi nach Koh Lanta
    Von TomButton im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 11:37
  5. Situationsbericht Koh Lanta 4 wo nach Tsunami
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 17:29