Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

mit Moped oder Quad zu dritt

Erstellt von kdessen, 28.06.2009, 17:50 Uhr · 25 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kdessen

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    13

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    Hallo zusammen,
    enorm wie schnell ihr hier antwortet. Ihr habt mich überzeugt. Ich werde ein Auto nehmen.

    Danke nochmals an die vielen Postings

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    Freut uns, dass wir Dich in Deinem Entschluss bestaerken konnten.

    Ist in Deiner Konfiguration absolut das einzig vernuenftige und auch das einzig legale.

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    Genau, denn mit sieben auf einem Moped klappt nur wenn
    keiner einen Helm trägt ;-D

    Gruss, René

  5. #24
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    Sind seit ner knappen Woche aus Samui zurück, waren dort 22 Tage. Was wir in sachen Unfälle live erlebt haben langt aus.Saßen im Restaurant und direkt vor uns auf der Strasse hats einen zerbröselt, nen Europäer. Essen hat geschmeckt...hatten 1 Woche lang nen Susuki Jeep,die Dinger sind ausreichend,mit denen kommst auf den Höchsten View Point kein Thema, da gehts über Stock und Stein!
    Mit nem Fahrbaren Untersatz auf der Strasse wirds brand gefährlich, es wird rechts...links überholt, sogar an Stellen wo es unmöglich ist, die sind dort gnadenlos kennen nichts.

    Von daher einen Tip den wir euch ans Herz legen wollen lasst die Mopeds und Quads bleiben, Mietet ein Auto wenn da was passiert habt ihr noch bisle Blech um Euch als Schutz!

    Genießt Euren Urlaub wir haben auch schon wieder gebucht

  6. #25
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    Zitat Zitat von kdessen",p="742496
    Was gibts für Möglichkeiten sich zu dritt fortzubewegen. Passen aufs Quad drei Leute? Oder gar auf einen Roller, und wenn ja wie siehts da mit der Polizei aus, wenn man zu dritt gesehen wird.
    find ich ne prima idee, aber setz dich in die mitte, dann haste hinten und vorne nen airbag

  7. #26
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: mit Moped oder Quad zu dritt

    @kdessen,
    nochn Tip. Bring einen internationalen Lappen mit. Es interessiert hier zwar weder bei Kontrollen noch beim mieten ob Deiner international ist, aber im Falle es kl. Unfalls dann doch.

    viel Spaß auf samui wünscht
    samuirai

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Quad einfuehren
    Von inot54 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 01:33
  2. Quad in TH
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:25
  3. Quad Core und welches BS?
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:36
  4. Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand
    Von jmause im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:41
  5. Quad in Bkk?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:29