Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Mit lomprayah von Bkk nach Koh phangan

Erstellt von nochero, 10.01.2017, 12:26 Uhr · 24 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nochero

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    22

    Mit lomprayah von Bkk nach Koh phangan

    Weiss jemand von wo der Bus in Bangkok nach Chumphon los fährt,wenn man die Reise direkt bei der Firma Lomprayah bucht???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.689
    vielleicht weiß da die Fa. Lomprayah etwas drüber, und wenn es nur vom Hörensagen ist...

  4. #3
    Avatar von nochero

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    vielleicht weiß da die Fa. Lomprayah etwas drüber, und wenn es nur vom Hörensagen ist...

    ich habe sie schon gefragt,bekam jedoch keine Antwort.

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.736
    ich kann leider nicht für Dich anrufen, da ich gehörlos bin

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.538
    @nochero...........denke die Busse fahren zur Zeit nicht mehr, bezw. ALLE BUSSE in den Süden wurden hier bei uns in Bangsaphan heute morgen gestoppt, eine Brücke ist gestern Nachts eingestürzt! Es geht kein Verkehr im Moment mehr nach den Süden, aber vom Süden auch nicht nach Bagkk !!
    Das ist der momentane Stand heute ! Sorry das ich keine bessere Auskunft geben kann!?
    Ich kann leider noch keine Fotos hier einstellen, hab probleme.........
    Die Petkasemrout ist total gesperrt !!!!

  7. #6
    Avatar von nochero

    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    22
    ich reise in zirka einer Woche Richtung Süden...Das Wetter wird in den nächsten Tagen hoffentlich besser...

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.736
    Zitat Zitat von nochero Beitrag anzeigen
    ich reise in zirka einer Woche Richtung Süden...Das Wetter wird in den nächsten Tagen hoffentlich besser...
    auf jeden Fall. Die Satelliten-Aufnahmen lassen eine Auflösung der Monsunausläufer erkennen. Damit wäre die regenreiche Zeit im Süden, und das sowohl auf der Ost- als auch auf der Westseite, definitiv bald zu Ende, bis, sagen wir mal, 1-2 Monate nach Songkhran

    ich habe im Samui-thread den link gepostet, hier für Dich noch einmal zum gucken:

    http://www.sattmet.tmd.go.th/satmet/mergesat.html

    es ziehen ganz schwere Dinger von den westlichen Philipinnen in Richtung Nord-West, die Ausläufer sollten aber über Vietnam abregnen. . . dass die nach Südwest abdrehen halte ich für ausgeschlossen

    Im östlichsten Golf von Thailand sind leichte Kumuluswolken zu erkennen, welche in die Richtung Ko Samui ziehen, aber durch die ausdauernden Regenfälle der letzten Woche ist das Oberflächenwasser im Golf so stark abgekühlt, dass diese Wolken sich wohl kaum mehr mit Regen aufladen können

    NACHTRAG:

    in EINER Woche ist das Ding gegessen. ABER: In Bang Sapan ist eine Brücke kollabiert. Es gibt kein durchkommen für Touristenbusse in Richtung Süden auf der Phetkasem Road! Solange die das nicht repariert haben, frage die Busfahrer bevor Du losfährst ob es Umfahrungen gibt und diese kein Problem bedeuten für den Transfer mit den Lompraya Bussen & Fähren

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.538
    @nochero...........abwarten bitte, lies was ich im neuen Thread geschrieben hatte gerade!! Das hat mit dem Wetter jetzt sehr wenig zu tun mehr, die Zerstörungen sind unwirklich brutal. Und wielange die Ersatzbrücke stehen wird, kann niemand sagen, ist eben Thailand, nix geht mehr. Hier bei uns parken 4 LomprayaBusse mit Touristen aus der Ukraine und anderswo........... Auch der Zugis t noch gesperrt!
    Denke es ist besser Du suchst Dir eine andere Destination.........so leid es mir tut für Dich

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.388
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @nochero...........denke die Busse fahren zur Zeit nicht mehr, bezw. ALLE BUSSE in den Süden wurden hier bei uns in Bangsaphan heute morgen gestoppt, eine Brücke ist gestern Nachts eingestürzt!
    Ich habs im TV gesehen und mich schon gefragt, wie es bei Dir im benachbarten Ban Krut aussieht.

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.538
    @Dieter 1...........lies meinen neuen Thread hier ! Dein Grundstück ist sicherlich voller Schlamm, es war sehr sehr schlimm hier die Zerstörungen!
    Wir hatten keinen Strom 2 Tage lang, konnte nicht ins Internet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich von BKK nach Koh Chang
    Von Ninamaus im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 14:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.13, 13:09
  3. Entspannt von BKK nach Koh Phangan
    Von Lit im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 16:49
  4. Mit dem Zug von Bkk nach Surath Thani
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 23:04
  5. Von BKK nach Koh Chang
    Von Leo_RV im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:39