Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen

Erstellt von t-hailand, 17.02.2013, 23:12 Uhr · 177 Antworten · 12.994 Aufrufe

  1. #61
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das ist nun wahrlich keine Satire, Phommel...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir heute morgen auch schon ein paar Gedanken zu Säuglingen und Kleinkindern in Flugzeugen gemacht und eben noch etwas erweitert:

    ...

    Oder, sind es nicht im Endeffekt die Eltern, die durch ihren Auftritt ( Benehmen müsste ja oft erst vorhanden sein ) und indem sie alles den Kids durchgehen lassen, nerven? Anstatt Diskresion, lieber das volle Programm für die Aufmerksamkeit ablassen?
    Meinste, ein Link hätte nicht ausgereicht?

  4. #63
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich frage mich immer, warum im Flugzeug fast alle Kinder weinen, aber auch einem Schiff niemand.

    Und die Kinder heute noch von Schiffsreisen nach Schweden und Finnland sprechen, aber nicht von Flugreisen.

    Aber nun gut, jeder so, wie er mag. Wir sind froh, nicht jährlich mit der Familie zu fliegen / fliegen zu müssen.
    Erzähl mal, wie lange schwärmen 15-monatige Babys von einem Flug vs. einer Schiffsreise??

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Also "Tatscherei" war noch nie ein Problem. Die bisher mitfliegenden Menschen haben noch nie unsere Kinder betatscht. Das würde ich mir auch verbitten.

    Aber wenn mache Menschen ihren 15-monatigen-Kindern einen Interkontinentalflug als "Erfahrung" verkaufen möchten, nun zu. Ich habe dafür keinerlei Verständnis.

  5. #64
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Dummstellen ist ja eigentlich meine Kernkompetenz, Ron22.

    Aber ich löse mal: Wir sind schon mehrmals geflogen und geschifft. Geflogen allerdings erst mit älteren Kindern. Ich sehe keine Grund, meine Kinder mit etwas zu quälen. Auch wenn sie das mit 15 Monaten noch nicht deutlich formulieren können. Also außer dem Schreien.

    Aber die Frage, wann wir mal wieder mit dem Schiff fahren, die kam schon öfter. Nach einem Langstreckenflug wurde noch nicht nachgefragt.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Meinste, ein Link hätte nicht ausgereicht?
    Verlinkt wird nur in die andere Richtung.

  7. #66
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Aber die Frage, wann wir mal wieder mit dem Schiff fahren, die kam schon öfter. Nach einem Langstreckenflug wurde noch nicht nachgefragt.
    Bei einer Schiffsreise ist auch meistens die Schiffsreise die Attraktion, nur selten nutzt man ein Schiff zur reinen Fortbewegung über längere Strecken

  8. #67
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Vielleicht sind Kinder von Eltern mit hohem IQ ( so um 160 ) im Flugzeug unproblematischer? Gibt es dazu irgendwelche Studien?

  9. #68
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Kinder von Eltern mit hohem IQ ( so um 160 ) im Flugzeug unproblematischer? Gibt es dazu irgendwelche Studien?
    hmmm, das würde vielleicht erklären warum meine Kinder immer so unproblematisch waren

  10. #69
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    hmmm, das würde vielleicht erklären warum meine Kinder immer so unproblematisch waren o)
    das begreife ich jetzt mit einen 60 nicht ,was du da meinst.

  11. #70
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das begreife ich jetzt mit einen 60 nicht ,was du da meinst.
    macht nix, ich geb' Dir 30 ab, dann hab' ich immer noch genug und Du verstehst es dann

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukünftige ist da. Ein paar Fragen
    Von Detsch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:04
  2. 3 Monate Thailand, paar kurze Fragen
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:20
  3. Habe ein paar Fragen zu Thailand
    Von bernd445 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:44
  4. Ein paar fragen ... zu thailand jänner05
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 01:16