Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen

Erstellt von t-hailand, 17.02.2013, 23:12 Uhr · 177 Antworten · 13.012 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Mae Phim ist der Strand hinter Rayong, wenn du Richtung Baan Phe (Kho Samet) fährst.
    1995 dachte ich, dass da mal was los sein wird, in der Zukunft. Bei unserem letzten Besuch in 2012 hatte sich fast nichts geändert. Naturstrand mit toter Hose in der Woche und keinem freien Parkplatz am Wochenende.
    Das bei einer Strandlänge von über 5 km.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von t-hailand

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    15
    NEOT_3.0 da du ja nicht müde wirst zu erwähnen, dass man Kinder den langen Flug nach Thailand nicht antun sollte, frage ich mich ob es dann deiner Meinung nach besser für das Kind ist von (in unserem Fall) Bayern mit dem Auto nach Finland oder Schweden zu fahren? Und schlechtestenfalls dann unkalkulierbar viele Stunden im Stau zu verbringen? Da fliegen wir lieber nach Thailand und hoffen das nicht nur so untollerante Mitreisende wie Du im Flieger sind.


    ....ja und spar dir den Kommentar, ich weiß das man auch nach Finnland und Schweden fliegen kann :-)

  4. #123
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das kannst Du machen, wie Du willst. Ich würde meiner Kinder weder zu einer Fahrt nach Finnland oder Schweden im Auto zumuten, das dauert ja über Russland etwas zu lange. Und ein Amphibienfahrzug besitzen wir nicht.

    Aber wie gesagt, wenn Eure Kinder vor Glück im Flugzeug schreien, dann habe ich vollstes Verständnis und freue mich mit. Ich habe eben keine Freude daran, meine Kinder zu quälen.

    "Untollerante" Mitreisende gibt es übrigens nicht, das würde ich mal den "Duden" empfehlen.

    P.S.: Wir haben für den Sommer übrigens ein fein großes Haus in der Toskana gebucht.

  5. #124
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von t-hailand Beitrag anzeigen
    Da fliegen wir lieber nach Thailand und hoffen das nicht nur so untollerante Mitreisende wie Du im Flieger sind.
    Als Intolerant haben sich doch in diesem Thread vor allem die Eltern kleiner Kinder dargestellt.

  6. #125
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    tira, wie sich die Bilder so ähneln, gleicher Strand Ende Januar. Leider waren einige der tollen seafood-Restaurant den Flammen zum Opfer gefallen.CIMG7432.jpgCIMG7443.jpgCIMG7401.jpgCIMG7447.jpg

    Gruß wansau

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    P.S.: Wir haben für den Sommer übrigens ein fein großes Haus in der Toskana gebucht.
    Wie lange braucht ihr von A nach B, rein interessenhalber.
    Meine Tochter ist 39, die schreit beim Fliegen ncht mehr.

  8. #127
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als Intolerant haben sich doch in diesem Thread vor allem die Eltern kleiner Kinder dargestellt.
    Genau!

    Ich stelle eher fest, das viele nie mit Kindern geflogen sind.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr von A nach B, rein interessenhalber.
    Die Toskana fängt ab der nächsten Abfahrt der Autobahn gleich nach Meiningen an. Katzensprung

  9. #128
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr von A nach B, rein interessenhalber.
    Meine Tochter ist 39, die schreit beim Fliegen ncht mehr.
    Das dürften so 10h sein. Aber wir sind auch nicht mehr mit Kleinkindern unterwegs. 39 Jahre sind die allerdings noch nicht. Wenn die Kinder jünger wären, würde ich auch nicht in die Toskana fahren. Wie geschrieben bin ich ja kein .......

  10. #129
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Wir quälen unsere Kinder übrigens mehrfach im Jahr. Meine Frau und ich, wir sind der Schlag Menschen ,die da keine Rücksicht nehmen. Im Sommer verbringen wir unsere Urlaube im Garten, in der Region und im Winter sind die Plagen dann fällig. Dann wird geflogen bis die Mitflieger kotzen

    Hauptsache Mama und Papa haben es warm.

  11. #130
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Was für ein dummer Beitrag.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukünftige ist da. Ein paar Fragen
    Von Detsch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:04
  2. 3 Monate Thailand, paar kurze Fragen
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:20
  3. Habe ein paar Fragen zu Thailand
    Von bernd445 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:44
  4. Ein paar fragen ... zu thailand jänner05
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 01:16