Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates

Erstellt von Socrates010160, 06.07.2011, 08:01 Uhr · 121 Antworten · 22.269 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    659
    Da schließe ich mich Socrates und Chintana an. Und bei 350 € hört der Spaß sowieso auf. Jetzt mit dem schrittweisen Einbau der personal Entertainment-Systeme (bis Dezember)in die ECO-Sitze der Thai werden die Preise kaum billiger werden. Ich bin mal gespannt.

    Gruss,
    pädda1

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Als ehemaliger Dauerflieger der Emirates erlaube ich mir mal mein Urteil.
    Habe viele Upgrade´s in der Business geniessen können, aber jetzt klappt es halt nicht mehr mit 2 Flügen im Jahr, Silverstatus zu halten.
    Trotzdem, oder gerade deswegen ist die Airline Top.
    Im Februar Ethid war auch gut.
    November Flug war mit Oman Air, Top* mit Sternchen (Wenn der Airport auch den Irish Pub hätte, 2 Sternchen).
    Air Berlin, Lufthansa,Thai, Gulf und Uspekistan hab ich auch überlebt, aber für mich fängt halt Urlaub spätestens im Flieger an,zumal ich mit der Gurke auch noch zurück muss.

    Und trotzdem versteh ich die Leute, die gern direkt fliegen wollen.
    Ansonsten, wer Bock auf Orient hat, macht mal ein Stop in Muscat!
    Ist na klar nichts für Leute, die(wo)Durst haben.

  4. #83
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.508
    Bin wieder in Deutschland und muß die Zeit bi zum 21.12. mit warmen Gedanken verbringen. Die Marhaba Lounge ein Dubai war so gottverdammt kalt, dass ich 'nen mordsmässigen Schnupfen hab. Was mir übrigens aufgefallen ist. Der EK-Service von SIN nach DXB war um einige Längen besser als auf den BKK-Routen; vermutlich wg. der Konkurrenz zu Singapore Airlines - eigentlich immer noch meine Libelingsgesellschaft.

  5. #84
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bin wieder in Deutschland und muß die Zeit bi zum 21.12. mit warmen Gedanken verbringen. Die Marhaba Lounge ein Dubai war so gottverdammt kalt, dass ich 'nen mordsmässigen Schnupfen hab. Was mir übrigens aufgefallen ist. Der EK-Service von SIN nach DXB war um einige Längen besser als auf den BKK-Routen; vermutlich wg. der Konkurrenz zu Singapore Airlines - eigentlich immer noch meine Libelingsgesellschaft.
    Hi, das unterstreicht auch meine Meinung, das auf Routen wo die Konkurenz größer ist von den meisten Airlines mehr Wert auf Service etc. gelegt wird, als z.B. auf den Routen DXB - BKK von der Emirates, spez. wenn auch dort eine 777 eingesetzt wird, da habe ich bereits zweimal etwas schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Da die Singapore Airlines natürlich eine der besten der Welt ist, bleibtwohl unbestritten, nur ist da die Frage des Preise wieder im Verhältnis zu stellen!
    gruss

  6. #85
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    659
    Ihr Lieben: wie macht sich denn der festgestellte bessere Service für Euch konkret bemerkbar? Interessiert mich wirklich.

    pädda1

  7. #86
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Emirates kann man wärmstens weiter empfehlen!!!! war wirklich spitze!!!
    jederzeit gerne wieder.

  8. #87
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Ihr Lieben: wie macht sich denn der festgestellte bessere Service für Euch konkret bemerkbar? Interessiert mich wirklich.

    Bin mal mit Swiss geflogen und habe den Anschlussflieger ohne Schuld nicht bekommen,
    wir haben weder Verpflegung noch eine Entschuldigung bekommen und sind dann auch noch
    einen Tag später in BKK angekommen. Service seiten Swiss gleich null.
    Bei Emirates war der Flug überbucht und sind halt 24 Stunden später geflogen
    und gab es denn gleich 2 Freiflüge obendrauf.

  9. #88
    Avatar von feusti

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13
    Also ich bin in den letzten 2 Jahren mit Thai / AirBerlin / Qatar / Etihad und jetzt im August mal wieder mit Emirates jeweils von MUC nach BKK geflogen und muß sagen daß die Emirates von allen den besten Service hat - in Bezug auf Verpflegung - Sitzabstand (vor allem im 380 ab/bis Dubai) und auch Check-In.
    Das einzige worauf man meiner Meinung nach bei der Buchung achten muß, ist die Verbindung, da ja bekanntlich die günstigsten Emirates Flüge einen Zwangsaufenthalt in Dubai beeinhalten..., wir haben ein Schnäppchen für 540,-€ Ende August/Anfang September gemacht - zwar auch mit fast 4 Std Dubai beim Rückflug, war aber OK da wir ziemlich kurzfristig gebucht hatten.
    Zurzeit bin ich am Flug suchen für Februar/März 2012 - wird diesmal vermutlich die Oman werden...

  10. #89
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    ich bin früher nur mit thai geflogen wegen dem jugendtarif unter 25
    da ich jetzt älter bin flieg ich emirates
    für mich die beste airline bis jetzt ( bin schon mit einigen airlines geflogen )
    service und unterhaltung ist top
    zwischenstop in dubai ist für mich angenehmer als direkt zu fliegen
    die crew ist sehr international und cool/lässig drauf
    die maschinen ( speziel der fette airbus 380) sind auch sauber und nicht die ältesten
    allerdings würde ich mir gerne maskat reinziehen mit oman ....

  11. #90
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.723
    Hab irgendwo im andren Forum gelesen,das die Thai Air ihre 747 mit neuen Sitzen und Entertainmentsystem ausgestattet hat.Nun soll der Abstand um 5cm von 86 auf 81cm geschrumpft sein.Die Sitze incl. Monitor sind vom gleichen Hersteller aller andren Airlines mit diesem System.Also Fazit?Die Thai hat sich die Ausstattung auch bei Konkurrenten abgeschaut.Gleichzeitig ein paar Sitzreihen mehr-maximale Gewinnorientierung.Denn auch Thai fliegt Schulden ein.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Mit Emirates nach BKK Gepäck
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates lässt wieder nach :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:26
  5. "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:41