Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates

Erstellt von Socrates010160, 06.07.2011, 08:01 Uhr · 121 Antworten · 21.356 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.211
    Also Sohnemann mit seinen 1,92 fand die "neuen" Sitze etwas knapp aber von der Rückenposition sehr bequem. Das ICE Entertainment System ist aber on par mit SQ;
    vor allem Rock Fans kämen voll auf ihre Kosten - bis zu Insidersachen wie Joy Division und Captain Beefheart. Nur: das Menü war das gleiche wie auf dem Flug DUS/DXB. Das sollte eigentlich nicht vorkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von clavigo;
    Das ICE Entertainment System ist aber on par mit SQ.
    Sorry, wenn ich nachfrage: könntest Du diese Erklärung bitte erläutern ? ICE Entertainment- on par- SQ sind Begriffe, mit denen ich nichts an zu fangen weiss.

    Danke

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Um deine Vorfreude zu erhöhen, würde ich mich mal auf der Emirates Seite umschauen, dort ist der Begriff ICE beschrieben:

    Bordunterhaltung | Fliegen mit Emirates | Emirates Deutschland

    on par = gleich auf

    SQ = Singapore Airlines ( EK = Emirates, TG = Thai, LH = Lufthansa, KM = KLM, etc...)

  5. #34
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.750
    Fliege jetzt seit drei Jahren mit EK und habe dabei schon einen Freiflug für 2 Personen erhalten,
    was will man mehr. Mit dem A 380 bin ich am Besten geflogen. Bald kann man von HH aus
    zweimal am Tag fliegen. Am 13/14 Sept. soll der A 380 auch einmalig in Fuhlsbüttel landen.

  6. #35
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.659
    Tja,wollte eigentlich nicht mehr Ek fliegen.
    Hatte mir vorgenommen lange zu warten um die Preisentwicklung zu beobachten.Nach dem Motto,wenn Tikets billig sind fliegen wir,und wenn zu teuer dann nicht.Vor allem weil wir im März erst waren.
    Da aber die Ek mit dem Dezember Preis kam,war es zu verlockend.
    Im Dezember wenn es in Deutschland kalt ist?-ins Warme zu fliegen.
    und wir waren ja seit ca. 15 Jahren nicht mehr im Dezember dort gewesen.
    nun fliegen wir ab 7 Dezember bis 29 Dezember ab Dus mit A340-300.
    Ist erstmal ne alte Kiste.Mit dem A340er von Ek sind wir noch nie geflogen.
    Aber EK wechselt ja schonmal ihre Maschinen.Wer weiss-vieleicht bleibt es ja dabei.
    Gebucht direkt über die EK Seite incl.Rail&Fly.
    Bin zuletzt immer ab Fra geflogen.Anreise per Bahn sehr gut.
    Früher war es kein Problem mit Rail&Fly.Da biste einfach in einen Zug gestiegen und losgefahren.Nun ist es wohl anders.Von Hagen nach Dus und retour.
    Nur kann man angeblich nicht mehr mit RAil&Fly Tikets im VRR Verbund fahren.
    Also angeblich keine S-Bahn direkt.Sondern RE oder IC oder ICEs.
    Muss mich da mal schlauer machen.Wahnsinn.So ein Blödsinn.Anstatt direkt von Hagen nach Düsseldorf.nun wohl einen Bogen über Dortmund.
    Früher mit der S-bahn 22 ab Sohling-Ohligs direkt nach Flughafen Terminal c.
    Diese Verbindung gibts es wohl so nicht mehr,sondern die S11 ab Dus HBF.
    Oder bis Dus-Flughafen und dann per Skytrain.

  7. #36
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Mit dem A340er von Ek sind wir noch nie geflogen.
    Aber EK wechselt ja schonmal ihre Maschinen.
    Oh, die setzen die Mühlen noch nach DE ein - na ja. Wenn du die A330 kennst, das ist das gleiche Gestühl - es sei denn, man hat innen modernisiert (glaube ich aber nicht).

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.325
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Fliege jetzt seit drei Jahren mit EK und habe dabei schon einen Freiflug für 2 Personen erhalten,
    was will man mehr. Mit dem A 380 bin ich am Besten geflogen. Bald kann man von HH aus
    zweimal am Tag fliegen. Am 13/14 Sept. soll der A 380 auch einmalig in Fuhlsbüttel landen.
    Das ist interessant, ab wann fliegen die denn zweimal täglich?

  9. #38
    Avatar von Chintana

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    73
    ja, wir sind auch in den letzten 3 Jahren mit EK von München via Dubai nach Bangkok geflogen. Leider fast nur mit der Boeing 777 - nachteilig meiner Meinung nach - ist die Transferabwicklung in Dubai, da man dort nocheinmal über die Immigration und die Personenkontrolle zu gehen hat! Also nichts mit Transit und fertig, ferner war bei dem letzten EK-Flug eine A 340 von muc nach Dxb vorgesehen und von dxb nach Bkk eine A380, in Dxb erfuhren wir dann auf den Abflughinweisen, das doch nur eine Boeing 777 zum Einsatz kommen würde.
    Seit dem buchen wir wieder Thai
    mfg

  10. #39
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.904
    Nur zur Konkretisierung: Die Immigration kommt erst später- das ist einfache Einreisekontolle auf den Flughafen.

  11. #40
    Avatar von paitun

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    31
    wir sind das einzige mal 2009 mit emirates von düsseldorf nach bangkok geflogen.
    haben diesen flug mit 2 anderen paaren aus der familie gemacht und haben uns
    zu dem günstigen preis den der schwager ausgesucht hat,breitschlagen lassen.allerdings hatten wir auf dem hinflug in dubai 4 std. und
    auf dem rückflug,über nacht,6 std. aufenthalt.das würde ich nie wieder machen,nie wieder !!
    für mich gibt es nur noch nonstop,so wie sonst auch.da hat man sich zwar das hinterteil fast
    plattgesessen,aber man ist schneller da wo man hinwollte,da zahl ich dann auch gern mal `nen fuffi mehr für.
    muss aber zur rettung von emirates sagen,die maschinen waren toll und auch der service on board war o.k.
    das nächste mal wieder mit der thai,da sind wir schneller am ziel

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Mit Emirates nach BKK Gepäck
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates lässt wieder nach :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:26
  5. "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:41