Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 210

Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates

Erstellt von Socrates010160, 06.07.2011, 08:01 Uhr · 209 Antworten · 31.451 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.760
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wie bist denn Du drauf ? (Originalton Waldi bei Bares für Rares)


    ich darf meine 40 Kilo auf zwei Koffer verteilen und auch zwei Koffer einchecken, oder was hast Du Denn gedacht ??

    Laut IATA Regeln darf kein einzelnes Gepäckstück mehr wiegen als 32 Kilo

    Ich checke also zwei Koffer ein . . jeder mit 22 Kilo . . . kein Problem bei den Damen vom Check-in . .ich sehe zu gut aus und bin viel zu hyperzuckerfreundlich

    ich nutze es natürlich knallhart aus, dass ich mit zwei Koffern bei der Qatar aufkreuzen darf. Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviel rote Chillies oder Lemongrass ich da bei diesem Volumen drin transportieren und dann an ein thailändisches Restaurant in Deutschland verkaufen kann ohne jemals das erlaubte Gewicht zu erreichen?

    ich achte aber darauf, niemals illegale Sachen dabei zu haben . . gerade in Richtung Deutschland also keine Kroko-Häute oder Goldbarren oder 500 Smartphone-Akkus
    Dann ist ja alles gut. Ich möchte Dich kennenlernen, um Deinen überzuckerten 5exy-Body zu sehen! 555555

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.760
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ja, seit 4 Jahren wird bei der Qatar das Handgepäck immer auch gewogen. 8 Kilo sind noch koscher.

    Ich behelfe mir damit, eine Kapuzzensweater dabei zu haben mit extra tiefen Seitentaschen.

    Hat doch oben schon jemand beschrieben . . . . wie man dann weiter vorgeht


    gottchen, heilige Einfalt !!
    Also Du warst der Dickmolli bei Emirates, der nicht mehr aus dem Sitz kam, nachdem er sich erfolgreich reingequetscht hatte. Es geht hier nämlich um Emirates!!! Dein Sitznachbar wird sich gefreut haben.

  4. #183
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    damit kann ich nicht dienen

    nach meinen Flügen nach Thailand mit der Thai, der Brunei, dann Quantas, wieder Thai, dann Lufthansa

    bin ich bei der Qatar eigentlich gut aufgehoben

    Emirates habe ich noch nicht geflogen


    ich dachte mir halt, es geht ums Gepäckgewicht bei den arabischen Airlines, da ist mein Beitrag noch nicht offtopic

    PS. ich habe kein Diabetes. Auch nicht im Anfangsstadium. Dafür bin ich die falsche Adresse

  5. #184
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.760
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    damit kann ich nicht dienen

    nach meinen Flügen nach Thailand mit der Thai, der Brunei, dann Quantas, wieder Thai, dann Lufthansa

    bin ich bei der Qatar eigentlich gut aufgehoben

    Emirates habe ich noch nicht geflogen


    ich dachte mir halt, es geht ums Gepäckgewicht bei den arabischen Airlines, da ist mein Beitrag noch nicht offtopic

    PS. ich habe kein Diabetes. Auch nicht im Anfangsstadium. Dafür bin ich die falsche Adresse
    Es geht hier um Erfahrungen mit Emirates.
    Nicht um Quatar-Gepäckregelungen. Dafür gibt es andere Threads. Z.B. hier: Meine Erfahrung mit Qatar Air

  6. #185
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die lange Busfahrt zu der aussenstehenden Maschine nervig!!
    und zu allem Übel gibt es im Bus kein WC, trotz der langen Fahrt

  7. #186
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.338
    Es ist meines Wissens eine Vorgabe der IATA, dass ein einzelnes Gepäckstück maximal 32 kg wieden darf. Was darüber ist, dürfte Übergepäck sein oder Fracht.

  8. #187
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    .......Es ist meines Wissens eine Vorgabe der IATA, dass ein einzelnes Gepäckstück maximal 32 kg wieden darf.......

    das wurde bereits in Nr. 173 (und davor) geschrieben

  9. #188
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.790
    Die Emirates-Flieger sind nett eingerichtet...










  10. #189
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.649
    Mir ist das etwas zu kitschig.

  11. #190
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir ist das etwas zu kitschig.
    mir auch. Ich flieg lieber mit Swiss und reib mir die Beine wund.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Mit Emirates nach BKK Gepäck
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates lässt wieder nach :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:26
  5. "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:41