Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Mit dem Zug von BKK nach Samui!

Erstellt von Rainerle, 05.03.2009, 09:31 Uhr · 32 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Zitat Zitat von MUC",p="704855
    gelöscht
    Ja, den Durst kann man auch im Zug löschen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    der 19:30 zug nach surat den wir genutzt haben hatte 2 stunden verspätung und TROTZDEM hat am Bahnhof sofort der Weitertransport zur Fähre um 10:00 geklappt, die wir exakt erreicht haben.

    essen hab ich vor allem auf der rückfahrt von den bei verschiedenen halten durch den zug flitzenden fliegenden verkäufern gekauft. egal ob suppen, nudel- oder reisgericht - alles hat ganz hervorragend geschmeckt und die preise waren mit zwischen 20 und 30 baht mehr als in ordnung, die könnten ja die situation auch ausnutzen.

    ich selber würde den zug dem flieger selbst dann noch vorziehen, wenn ich den flug geschenkt bekomme. ich bin ja schliesslich hier um was zu erleben und nicht möglichst schnell von a nach b zu kommen. allerdings muss man mit dem reservieren aufpassen, zumindest in der zweiten klasse fan ist oftmals bis eine woche im voraus zumindest "lower" ausgebucht...

  4. #23
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    tja...Alex war schlauer, ich hab 2 x ala card bestellt und das war ueberteuert und nicht sonderlich gut.
    es war uebrigens 2. Klasse :-)
    Wahrscheinlich lags an meinem angeschlagenen Ruecken, der, wie immer ich mich auch hinlegte, die Schlaege direkt auf Lendenwirbel oder Huefte bekam :-(
    Kuki

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    ich werde auch nur 1. kl nehmen,
    auf 2.kl hab ich keinen Bock mit Frau und Kind,
    und ist mir auch zu ungemütlich

    da schauen ja alle zu beim ...... ;-D

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="705190
    ich werde auch nur 1. kl nehmen,
    auf 2.kl hab ich keinen Bock mit Frau und Kind,
    und ist mir auch zu ungemütlich...
    moin,

    .... und ich werde auf der hinfahrt den bus nehmen, benötigt auch keine vorabreservierung


  7. #26
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    also meine knochen machen eine busfahrt mit mehr als 3-4 stunden sitzen nicht mehr mit. geh ja auch schon auf die 40 zu.

    im zug kannste rumlaufen, es gibt laufend was zu sehen (auch mädels :-) ) und viel abwechslung.

    vom busfahren hat mich letztes jahr der bus surat-phuket geheilt.
    auf der strecke nur noch flieger.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Zitat Zitat von tira",p="705199
    moin,

    .... und ich werde auf der hinfahrt den bus nehmen, benötigt auch keine vorabreservierung

    so lange Busfahren - nee ist mir nicht geheuer
    und erscheint mir zu ungemütlich,

    meine Frau hat das schon gemacht - nie wieder meint sie

    Gruss
    Joerg

  9. #28
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="705190
    ich werde auch nur 1. kl nehmen,
    auf 2.kl hab ich keinen Bock mit Frau und Kind,
    und ist mir auch zu ungemütlich

    da schauen ja alle zu beim ...... ;-D
    ach, ...... geht schon, einfach den vorhang zuziehen und leise zu werke gehen... *g*

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Zitat Zitat von shadu",p="705267
    ach, ...... geht schon, einfach den vorhang zuziehen und leise zu werke gehen... *g*
    Abteil abschliessen ist aber sicherer - und man darf lauter werden ;-D

  11. #30
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Mit dem Zug von BKK nach Samui!

    Moin-moin!

    Also in den 17 Jahren jetzt haben wir 1mal Surat-BKK per Bus gemacht. Grausam. Und nicht ganz ungefährlich so wie gefahren wird. Beim Preisunterschied von damals 150 Baht zum Zug nicht anzuraten.

    OK Züge hopsen auch mal vom Gleis aber VIEL seltener als dass sich Busse zusammenfalten mit nem Truck dessen Fahrer voll Yaa-baa fährt.

    Von der Fahrt Surat nach Pukhet mit Bus haben uns sogar die Schwiegereltern abgeraten. Das war allerdings vor dem Bau der neueren Autobahn nach Krabi als das noch in Serpentinen durchs Gebirge ging da haben öfter mal Busse die Abkürzung genommen den Berg direkt runter.

    Gute Fahrt wünscht

    Lukchang

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  2. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18
  3. Geburtstagsgruesse nach Samui
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 13:58
  4. Flugsuche FRA o.DUS nach BKK o. Samui
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 05:25
  5. Mit dem Bus nach Samui
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 03:12