Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Mit dem Wohnmobil durch Norwegen

Erstellt von Willi, 27.02.2013, 00:01 Uhr · 176 Antworten · 16.273 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Helge

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    22
    campingplætze sind genauso teuer wie vieles andere. aber der strom ist wirklich frech teuer. ich glaub ich bezahl zur zeit ca 0,65 nok fuer die kwh. aber von touristen kann mans ja nehmen :9. ich hatte eigentlich an SJØSANDEN FERIESENTER AS gedacht. der scheint aber noch teurer.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Willi
    Avatar von Willi
    Der ist noch teurer, jo. Also werde ich mal ca. 40 € pro Nacht rechnen. Ich hoffe aber, das ich irgendwo schön am See etwas kostenloses finde. Allerdings hab ich gelesen, das es den Leuten heute ein Dorn im Auge sein soll, dieses Wildcampen. Weil so viele WoMo's unterwegs sind.

    Außerdem muß ich meine Planung noch etwas umstellen insofern das ich so wenig wie möglich einen Stromanschluß brauche. Kochen tun wir eh über Gas.

  4. #83
    Avatar von Helge

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    22
    ja, bei den massen an wohnautos die hier rumfahren wære es auch ne ueberraschung wenns keinen juckt. und strom - es ist længer hell als du wach bleiben willst und eher wieder als du aufstehst.

  5. #84
    Willi
    Avatar von Willi
    Ein Zitat aus einem anderen Forum

    Es ist nicht jedermanns Sache, wenn die Straße nur einspurig mit Ausweichstellen ist, es auf der einen Seite mehrere Hundert Meter nahezu senkrecht bergab und auf der anderen ebenso steil bergauf geht, und man dann rückwärts in eine Ausweichbucht rangieren muss, weil der Linienbus entgegen kommt.
    Vielleicht sollte ich mich vorher hier verabschieden

  6. #85
    Avatar von Helge

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ein Zitat aus einem anderen Forum


    Vielleicht sollte ich mich vorher hier verabschieden





    (muss noch 10 zeichen schreiben)

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ein Zitat aus einem anderen Forum


    Vielleicht sollte ich mich vorher hier verabschieden
    Nix da, Doc. Es gibt ein Seminar zu organisieren, da kannst du dich nicht einfach verpissen.

    Du hast ja demnächst Zeit über das Thema zu sinnieren.
    Stichworte gebe ich dir mal auf den Weg; Norwegen vs Thailand. Ferryboat vs Fischerboat. 1,75 m, 80 kg vs 1,52 m 49 kg. Lachs vs Plaa,
    37° c vs 15° C.
    Bau das mal aus.
    Liebe Grüsse Prof.

  8. #87
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nix da, Doc. Es gibt ein Seminar zu organisieren, da kannst du dich nicht einfach verpissen.

    Du hast ja demnächst Zeit über das Thema zu sinnieren.

    Bau das mal aus.
    Liebe Grüsse Prof.
    Hast ja Recht Prof. Wäre ja schade um mich und unser Seminar. Außerdem wartet die Welt auf mein Vergleich Klongrundfahrten in BKK vs. Norway

  9. #88
    Avatar von Helge

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    22
    ach hab ichs gut

  10. #89
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    ach hab ichs gut
    Jo, Du hast den Vergleich täglich vor Dir

  11. #90
    Avatar von Helge

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    22
    besser gesagt - ich brauch nich vergleichen

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Wohnmobil durch Thailand ??
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 14:42
  2. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  3. Urlaub in Norwegen
    Von Sweatpete im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 19:09
  4. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30