Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Mit dem Wohnmobil durch Norwegen

Erstellt von Willi, 27.02.2013, 00:01 Uhr · 176 Antworten · 16.286 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hihihi, die Alu-Toepfe zur Produktion von Wasserdampf gibt es aber auch mit Boden für wenig Geld im Asia-Shop. Aber da sieht man mal wieder, was unsere Frauen doch sparsam sind. Halt die voellig andere Liga von denen, die täglich zocken. Frauen halt.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hihihi, die Alu-Toepfe zur Produktion von Wasserdampf gibt es aber auch mit Boden für wenig Geld im Asia-Shop.
    Ich weiß
    Brauch aber meine Pfenng zum
    täglich zocken.

  4. #103
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen


    Man nehme einen uralten ausgebomten thail. Topf. Dazu für einen Deutschen reife Sperrmüllbratpfanne, wo etwas Wasser reinkommt.

    Anhang 9984
    Da kann wohl auch ein Kesselflicker nichts mehr ausrichten.

  5. #104
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das tut mir leid.

  6. #105
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da kann wohl auch ein Kesselflicker nichts mehr ausrichten.
    Dann würde es ja auch nicht mehr funzen

  7. #106
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dann würde es ja auch nicht mehr funzen
    Zur Not hättest du bei gleicher Funktionsweise auch nen` Ofenrohr oder eine auf beiden Seiten geöffnete Konservendose nehmen können.

  8. #107
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Zur Not hättest du bei gleicher Funktionsweise auch nen` Ofenrohr oder eine auf beiden Seiten geöffnete Konservendose nehmen können.
    Ich werds meiner Frau ausrichten

  9. #108
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich werds meiner Frau ausrichten
    Ja, grüß sie von mir.

  10. #109
    Willi
    Avatar von Willi
    In 1 Woche is es soweit Im Grunde bin ich jetzt schon überreif aber leider muss ich noch 4x arbeiten.

    Wie sagt man immer zum Wetter ? Wenn Engel reisen

    Wetter Kristiansand.jpg


    OK, hoch zum Preikestolen brauch ich nicht so eine Hitze. Da reichen mir 20 Grad.

    Im Groben und Ganzen sind die Vorbereitungen abgeschlossen. WoMo ist beim Autopass registriert, Kreditkartenlimit bei meiner Bank erhöht (will mich ja nicht lumpen lassen, außerdem will der Gewinn von der thail. Börse investiert werden)
    Navi ist programmiert.

    Freitag um 11 Uhr ist WoMo Übergabe mit einer Einweisung. Eh ich zu Hause bin ist es vielleicht 12-13 Uhr, gleich alles einladen, schnell noch ein Schläfchen abhalten bevor es dann ca. 18 Uhr die ersten 700 km meiner Tour in Richtung Hirtshals (Dänemark) zur Fähre geht.

    PS: Prof. komm mit. 1 Plätzchen ham mer noch frei. Ruf dein Chef an und sag ihm Du müsstest für 17 Tage auf Auslandsmontage

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    PS: Prof. komm mit. 1 Plätzchen ham mer noch frei. Ruf dein Chef an und sag ihm Du müsstest für 17 Tage auf Auslandsmontage
    Sorry Doc, hatte jetzt so lange Urlaub. Ich bin echt arbeitsreif.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Wohnmobil durch Thailand ??
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 14:42
  2. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  3. Urlaub in Norwegen
    Von Sweatpete im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 19:09
  4. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30