Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Mit dem Roller quer durch TH - ist das noch was ?

Erstellt von lucky2103, 01.03.2016, 15:01 Uhr · 43 Antworten · 3.981 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ja, drum ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Muss ich das verstehen ?

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Waere mir zu gefaehrlich auf Langstrecke. Schon ein Unterschied, ob man am U-Turn ueberfahren wird oder bei 100 von einem Idioten in den Graben oder vor einen Bordstein gedrueckt wird.

    Ich hab anno 1997 die Strecke KKC - CNX mit meiner XT 500 als one-dayer gefahren...war geil, aber nach den 700km war ich wirklich geschafft.

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab anno 1997 die Strecke KKC - CNX mit meiner XT 500 als one-dayer gefahren...war geil, aber nach den 700km war ich wirklich geschafft.
    Ohh..ne XT 500 ist kein Roller..
    bei 700 KM am Stück..warst du da in Eile ?
    ***
    War mit nem ex Kollegen ~ 1987 in Sri Lanka unterwegs.. ( XL 250 / Miet - Honda,nur Kickstart )
    9 Tage unterwegs..
    das hatte schon was...hat Spass gemacht. :-)
    ****
    Thailand..hmm.
    Mich interessiert u.a. der Norden.
    Strecken..die Natur haben..
    Keine vollen Strassen.

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In Eile ?
    Ja, denn ich hab am nächsten Tag meinen Job in CNX angetreten.



  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In Eile ?
    Ja, denn ich hab am nächsten Tag meinen Job in CNX angetreten
    Ohhh.
    timing nicht soo optimal..
    besser ist evtl. cha-cha.

    Ansonsten..ein schönes Foto.
    Immer mit Sandalen unterwegs..
    mit so einem Moped ?
    ohh.

  8. #27
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert u.a. der Norden.
    Strecken..die Natur haben..
    Keine vollen Strassen.
    Leere Straßen gibts im Norden, o.g. Straße 1083 z.B.:



    PS: Lucky
    cooles Bild

  9. #28
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich stelle mir das immer noch machbar und auch interessant vor. Mit Sprachkenntnissen ist es sogar noch besser. Ich sehe hier schon Einige,die in Gruppen(Thai-u/o.Farang) mit Motorrad hier durchbrettern.Die Vorteile von heute wiegen die Nachteile von gestern wieder auf-ich glaube aber für Abenteuer und Romantik ist TH immer gut.Für mich ist ja erstaunlich, wie sich das Land innerhalb von ca. 20 Jahren verändert hat.Am Sonnta g waren wir mal hier:??????????????????? | ?????????????
    Ein gewaltiger Bau und nach dem dort ausgestellten Modell wohl eher das kleinste Bauwerk-da wäre ich wirklich mal gespannt, wie das in 20 Jahren aussehen wird !

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Habe heute mich mit meinen Nachbarinnen über deren Tour nach Malaysia mit dem Roller unterhalten, die waren begeistert, insgesamt 10 Wochen unterwegs, von Bankrut-Kanom-Ranong-Grenze Malaysia-bis in die Cameron Highlands, zurück Langkawi dort dann längere Zeit weil Visa für Thailand auf Konsulat innerhalb eines Tages......relaxen....Rückreise gemütlich bis Bankrut. Keine Probleme an der Grenze, nur, man bekommt dort eine neue Moto-Nummer, weil man die thail.Buchstaben nicht lesen kann, nachdem eine Fahrzeugversicherung bezahlt wurde! Der Verkehr auf den Strassen ist sehr "gesittet" und nicht so brutal wie hier in TH, und absolute Helmpflicht wie auch sehr viele Radarfallen der Polizei. Jedenfalls waren meine beiden Nachbarinnen sehr begeistert von deren Tour nach Malaysia.
    Die Cameron Highlands sollen ein tolles Gebiet für Biker sein! So kann ich nur noch sagen, @Lucky2103.......auf in den Süden !! Wenn das 2 bayerische Frauen schaffen, schaffen es doch "gstandene" Boys doch auch.
    Ich denke im 2. Halbjahr werde ich eine Tour bis Singapur unternehmen, aber mit dem Zug h+r............

  11. #30
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Die Cameron Highlands sind generell schön und besuchenswert. Teeplantagen, englische Telefonzellen, Regenwald. Zumindest, als ich vor vielen Jahren dort war.

    Die Gefahr, wenn man eine tolle Reise nach langer Zeit zu wiederholt, liegt in der Enttäuschung des in der Erinnerung Befindlichen. Das Hotel von einst, heute eine Bruchbude. Die Landschaft, früher irgendwie schöner. Der Flair, verschwunden. Früher genoss man das Fahrgefühl, heute knirschen das Kreuz und die Knochen. Im Extremfall denkt man, man hätte es nicht tun und die schöne Erinnerung bewahren sollen. (Das ist wie bei der wunderschönen Frau von einst, die nun, tüchtig gealtert, aussieht wie... nun ja, man kann die einstige Begeisterung nicht mehr nachvollziehen.)

    Aber ich sehe schon, ihr macht das und packt es an. Bon voyage!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab da noch was für...
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 11:58
  2. Mit Laptop und Handy in TH in das Internet
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ist das noch normal ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 19:17