Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

Erstellt von Kuki, 07.01.2009, 19:27 Uhr · 325 Antworten · 19.205 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von resci",p="688391
    Zitat Zitat von Dieter1",p="688384
    White Sand ist inzwischen komplett touristisch, fuer meinen Geschmack ueberlaufen
    überlaufen heißt aber noch lange nicht, daß man dort keinen guten Urlaub machen kann. Im Gegenteil, Strände, an denen man nach dem dritten Tag vor Langeweile stirbt können einem den Urlaub auch schön vermiesen wenn man das vorher fest gebucht hat.

    resci
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass White Sand nach wie vor ein aktzeptabler Standort sein kann, um die schoenen Seiten der Insel zu erkunden.

    Es gibt ansonsten auf Kho Chang kaum noch einen erreichbaren Strand, an dem Du vor "Langeweile stirbst" weil zuwenig los ist.

    Da ist die Gefahr in White Sand groesser, zur rushhour ueberfahren zu werden :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Klong Prao Beach auf Koh Chang, da gibts noch die einfachen Strohhütten ohne Komfort für 350B, für was besseres legst Du
    ab 1000B hin aufwärts, White Sand aufm Berg ab 500B.(Schön ist was anderes).

    Kuki, ohne Abstriche von Deinen Komfortwünschen, würd ich sagen, vergiss Dein Vorhaben, oder versuch mal Jomtien, da ist es wirklich nicht soooo schlecht, sehr schöne Zimmer, gute saubere Betten, preiswertes Essen und so ab 450B ohne viel zu suchen.

    Aber eigentlich reicht Dir wohl schon mal darüber geredet zu haben? ansonsten empfehle ich dann doch ein wenig Mut zum Risiko und Verzicht auf Luxus, wat sind schon ein paar Kakerlaken, manche essen die ja sogar...

    rolf2

  4. #313
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von rolf2",p="688609
    K..wat sind schon ein paar Kakerlaken, manche essen die ja sogar...

    rolf2
    also meinst du da ist die HP gleich schon mit drin...
    werd mal drüber nachdenken. ;-D
    Und du wirst lachen hab einen Bungalow feste Bauweise mit AC...macht sogar einen guten Eindruck (etwas weiter weg vom Strand) von einer Hotelangestellten als Tipp bekommen, falls ihr Angebot zu hoch ist....für 400 Bärte......man muss nur energisch suchen werde mal checke ob/wo der Haken ist

    Kuki

  5. #314
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    @Kuki

    ich denke der Haken, so vorhanden, ist die Umgebung, ansonsten
    würd ich sagen, schönen Urlaub, auf gehts.....

    rolf2

  6. #315
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Der Haken scheint zusein:
    Frühstück raus genommen
    10 Minuten vom Strand

    Aber trotzdem ein faires Angebot denke ich mal
    Originalpreis 1000

    Kuki

  7. #316
    Avatar von chanacha

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    64

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    in Jomtien haette ich da etwas
    30qm Studio mit aircon internet Anschluss, Moped inklusive
    denke so um die 10K fuer einen Monat
    bin Morgen vor Ort und werde in dem Appartment nebst meiner Frau selbst naechtigen
    gehoert einem Bekannten
    melde Dich wenn das in Frage kommt
    Klaus

  8. #317
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Pattaya / Jomtien waere mir noch umsonst zu teuer, es ist unnoetige Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

  9. #318
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von Dieter1",p="688898
    Pattaya / Jomtien waere mir noch umsonst zu teuer, es ist unnoetige Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

    Dieter, live! ;-D

  10. #319
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    ...da muss ich aber glaub ich auch passen.
    In diese Gegend passe ich eher nicht rein.
    Ich bin immer noch wie wild am schwanken zwischen Samui und Chang. Mal sehen wer den Zuschlag kriegt...liegt ja am Preis.
    Und die Verhandlungen laufen....
    ginge sicher vor Ort besser.. oder was meint ihr?

  11. #320
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von Kuki",p="689225
    Ich bin immer noch wie wild am schwanken zwischen Samui und Chang. Mal sehen wer den Zuschlag kriegt...
    also ich tippe mal auf Samui

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 03:36
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:56
  5. Heiraten darf nur wer über 1000 Euro Rente hat ???
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:28