Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 326

mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

Erstellt von Kuki, 07.01.2009, 19:27 Uhr · 325 Antworten · 19.218 Aufrufe

  1. #181
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    hab gaghalber mal das Lanta Castaway Resort angefragt.
    Für 4 Wochen.
    Antwort:
    We offer 8 nights for the price of 7. Since I don't know the exact dates you plan to stay, I can't give you an exact total, but you can use that as your reference. The Garden bungalows are 750 Baht per night and the Deluxe are 2,250 Baht per night.

    Nicht so der Renner bei einer Anfrage von 4 Wochen....oder

    ich teste mal noch ein paar spassenshalber an und lasse euch teilhaben...wenn ihr wollt

    Gruß
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Jegele

    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    31

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Hi Kuki,

    jetzt hab ichs. :bravo:

    Sind die Coconut Bungalows


    Folge dem link....alles klar?

    http://www.travelblog.org/Asia/Thail...og-361027.html


    Scheint lustig dort zuzugehen. Das wird Dich wieder aufmuntern.....und Du willst gar nicht mehr weg...


    Grüsse
    Jegele

  4. #183
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von Jegele",p="680060
    Hi Kuki,

    jetzt hab ichs. :bravo:

    Sind die Coconut Bungalows


    Folge dem link....alles klar?

    http://www.travelblog.org/Asia/Thail...og-361027.html


    Scheint lustig dort zuzugehen. Das wird Dich wieder aufmuntern.....und Du willst gar nicht mehr weg...


    Grüsse
    Jegele
    Respekt....ich bin eigentlich gut unterwegs im Netzt....aber das du dies gefunden hast....und es sieht nach einem Volltreffer aus (klär ich noch ab).
    Alle Achtung und vielen Dank.

    Ein netter Member hat mich noch auf [highlight=yellow:7b943903d5]Koh Phangan[/highlight:7b943903d5] aufmerksam gemacht. Und das siehtt wirklich guuuuut aus.

    Gibt es einen Grund warum diese Insel bisher nicht genannt wurde?

    Wenn jemand zu Phangan was schreiben kann oder sogar über Erfahrungen berichten kann, würde ich mich freuen.

    Kuki

  5. #184
    Avatar von Jegele

    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    31

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Hallo Kuki,

    auch da kann ich Dir etwas helfen.

    Wir waren letztes Jahr im März auf Koh Phangan, nachdem wir in Ban Krut waren, wo wir uns kennengelernt hatten.
    Ich glaube ich hatte Dir damals erzählt, dass wir noch nach Koh Phangan wollen.

    Wir waren damals in den Sabei Bungalows, die wurden von einem Member empfohlen.
    Besitzer sind sehr freundlich und die Anlage ist auch sehr zu empfehlen. Allerdings Bungalow mit Aircon 1200Baht und mit Fan ca. 800Baht. Es gab zwei weitere Bungalowanlagen direkt daneben. Wir hatten einen Bayer aus Bamberg kennengelernt der in einer der Anlagen wohnte. Preis 450 Baht mit Fan.
    Er war sehr zufrieden. Erinnere mich jetzt nicht an den Namen der Anlage, kann das aber herausfinden. Positiv bei diesen Anlagen ist, dass Du Tongsala per Fuss erreichen
    kannst. Dort findet jeden Abend ab ca. 17 Uhr ein Nachtmarkt/Essensmarkt statt, bei dem Du sehr preiswert und gut essen kannst.

    Es gibt sicherlich auf Poh Phangan weiter oben und sehr abgelegen weitere Resorts. Mai Pen Rai wurde hier ja schon empfohlen. Aber kalkuliere nicht nur die Übernachtung, sondern auch die Nebenkosten. Essen im Resort ist immer teuerer, als wenn Du in der Stadt, bzw. auf dem Nachtmarkt essen gehen kannst. Nudeln mit Hähnchen in Coconut gab es auf dem Nachtmarkt für ca. 35 Baht. Waaser gibt es gratis dazu und soviel Gemüse/Grünzeug wie Du willst.

    Falls Du willst suche ich Dir den Namen raus.

    Grüsse
    Jegele

  6. #185
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Hi Jegele
    Klar...bin für jeden Tip dankbar.
    das scheint wirklich in Frage zu kommen, muss ich nur den perfekten Beach mit der perfekten (preiswerten) Unterkunft finden.
    Du weißt ja ich hasse Viehzeug im Zimmer (obwohl ich sonst nicht pingelig bin)...eigentlich brauche ich ne AC...aber in Anbetracht des Preises muss ich es dann mal mit Fan versuchen
    Mal sehen ob sich die Spezialisten hier noch melden...mal sehen.

    GrußKuki

  7. #186
    Avatar von Jegele

    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    31

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Hallo Kuki,

    hab gerade neues posting abgesendet mit Link und Bildern.
    Gleichzeitig ist leider meine Verbindung abgebrochen und keine Ahnung ob das Ganze eventuell noch unterwegs ist oder verloren.

    Vorab nochmals den Link.

    Das Resort heisst Sea Sunset Resort.

    http://www.seasunsetresort-kohphangan.com/


    Falls das vorherige posting verloren ging werde ich nochmals paar Bilder einstellen.

    Grüsse
    Jegele

  8. #187
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von Kuki",p="680083
    ...Ein netter Member hat mich noch auf Koh Phangan aufmerksam gemacht....
    Gibt es einen Grund warum diese Insel bisher nicht genannt wurde?....
    moin,

    da siehste wie besorgt die member hier z.t. sind, solltest ja net gefahr laufen ggf. auf der
    full moon party unterzugehen


  9. #188
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    Zitat Zitat von tira",p="680145
    Zitat Zitat von Kuki",p="680083
    ...Ein netter Member hat mich noch auf Koh Phangan aufmerksam gemacht....
    Gibt es einen Grund warum diese Insel bisher nicht genannt wurde?....
    moin,

    da siehste wie besorgt die member hier z.t. sind, solltest ja net gefahr laufen ggf. auf der
    full moon party unterzugehen [picture]

    um ehrlich zu sein, würde ich mir das höchstens aus der Ferne ansehen...is mir (den Beschreibungen zufolge) zu abgedreht....mann will ja nicht erwürgt werden ;-D

  10. #189
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    wenn man zb. im nord-westen der insel ist(had salad), bekommt man von der fullmoon party soviel mit, wie die leute in chaweng wenn in nathon ein sack reis umfällt ;-D.
    die insel ist größer als man denken mag. habe jahre lang gewartet und einen besuch auf koh phangan immer nach hinten geschoben, in dem glauben man würde nur durchgeknallte wickelrockträger dort sehen war nun im september/oktober selber dort und fand koh phangan einfach nur TOP werde koh phangan mittlerweile immer einem besuch auf zb. samui vorziehen.

  11. #190
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: mit 1000 Euro 4 Wochen LOS

    @marc

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 03:36
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:56
  5. Heiraten darf nur wer über 1000 Euro Rente hat ???
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:28