Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Mir stinkts !! aber gewaltig !!

Erstellt von MenM, 25.02.2006, 16:34 Uhr · 27 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #11
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Aber 30ig Euro bedeutet doch bloss für die Meisten ein oder zweimal alleine zu Nächtigen und dat Geld ist wieder drin. (ist wieder drin ..sind nun glaub' ich schlecht gewählte Worte in diesem Zusammenhang )

    Sorry, bin heute Abend nicht so ganz nüchtern...Chang draft war lecker...ich geh' nu besser wohl schlafen

    tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss *hicks*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Ranger
    Avatar von Ranger

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    @ Monta

    Wenn man trotz Hartz IV noch nach Thailand fliegen kann, dann kann es so wenig nicht sein.

  4. #13
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Hallo mitleidenden...
    Um es klar zu stellen ich habe mich nicht aufgeregt, NUR geaergert.
    Ich bin auch immer ganz locker, bis den bekannten tropfen.

    Weiter gehts hier nicht NUR um 30 Euro, aber um 120 Euro,
    ich bin so frei meine frau und kinder mitfliegen zu lassen

    Das mit den 15 minuten und beratung usw, faellt hier aber weg,
    es ging ja ums online Booking, da mache ich die ganze arbeit selbst,
    aber ich hoere dich schoen kommen, den server des reiseberater muss ja auch bezahlt werden

    Wenn ich schaue was ich an steuer, allerhande tax und jetzt vermittlungsgebuhren berappe koennte da locker ein(e) erwachsener mehr mitfliegen.

    Ach ja, meckern darf man auch nicht mehr,
    ALLES WIRD GUT.....OOOOOOOOOOOMMMMMMMMM

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Wieviel zahlst du denn als Endpreis?

    Das ist doch das entscheidende.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    @ Sioux

    Wenns dir echt interessiert : 2890 Euro (wobei 2 kinder von 5 und 3 jahre alt) Komm mir bitte jetzt nicht mit "ist doch ein guten durchnschnittspreis" leider fliege ich schon seit uber 20 jahren nach LOS, also die "normalen" preise sind mir bekannt

    Habe aber noch ein angebot gefunden fur 1900 Euro, dafur kann ich aber nur 3 wochen weg und muss am anfang de Songkran wieder abfliegen, wo die familie in LOS zusammenkommt zum feiern,
    muss dich nicht erklaeren das meine frau gerne dabei waere....

  7. #16
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    MenM, als Luxenburger geht es dir eh besser als einem deutschen Steuerzahler Micha

  8. #17
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Zitat Zitat von MenM
    Das mit den 15 minuten und beratung usw, faellt hier aber weg, es ging ja ums online Booking, da mache ich die ganze arbeit selbst, aber ich hoere dich schoen kommen, den server des reiseberater muss ja auch bezahlt werden
    Na sag mal, hast Du denn das Gefühl, dass Du Dich direkt im Flugreservationssystem einloggst, wenn Du online etwas buchst? Da irrst Du Dich aber gewaltig.

    Aber ich gebe es zu, 120 Euro für 4 Personen erachte ich auch als ziemlichen Abriss... Bei uns hier in der Schweiz gibt es in der Regel eine Auftragspauschale, welche bei Online-Buchungen wesentlich günstiger ist als 120 Euro. Da suchst Du Dir also besser eine andere Online-Buchungsplattform...

    Uebrigens zahlst Du diese Beträge auch, wenn Du direkt bei Thai Airways übers Internet buchst. Ich kopiere von www.thaiair.ch:

    As from April 1 st 2005, Thai Airways International will charge following ticket issuance fees per person/ticket. We thank you for your understanding.

    A compter du 1er avril 2005, Thai Airways International chargera les frais suivants par personne/billet. Merci de votre compréhension.

    Ab 1. April 2005, verlangt Thai Airways International folgende Ticket-Gebühren pro Person und Ticket. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Adult /Adulte/ Erwachsene Longhaul / Long courrier / Langstrecken
    CHF 80.00

    Shorthaul Regional sectors Asia/Middle East / Dest.Inter-Asie et Moyen-Orient / Kurzstrecken, Regionale Strecken Asien und Mittleren Osten
    CHF 50.00

    Domestic Thailand / Thailande domestique / Innerhalb Thailand
    CHF 30.00

    Child/Infant /Enfant/Baby Longhaul / Long courier / Langstrecken
    CHF 40.00

    Shorthaul Regional sectors Asia/Middle East / Dest. Inter-Asie et Moyen-Orient/ Kurzstrecken, Regionale Strecken Asien und Mittleren Osten
    CHF 25.00

    Domestic Thailand / Thailande domestique / Innerhalb Thailand
    CHF 15.00

    Redemption/Award (ROP) CHF 20.00
    Delivery fee to airport* CHF 20.00

    *Ticket deposit at airport counter
    Gruss Tom

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Na sag mal, hast Du denn das Gefühl, dass Du Dich direkt im Flugreservationssystem einloggst, wenn Du online etwas buchst? Da irrst Du Dich aber gewaltig.
    Nein Tom das gefuhl habe ich DEFINITIV NICHT.

    Mehr schreibe ich nicht mehr dazu. Sonst wird das wieder falsch ausgelegt.

  10. #19
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Aber Eur 120,- Kosten für eine on-line Buchung ist
    definitiv zu teuer!

    Gruss, René

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir stinkts !! aber gewaltig !!

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="319331
    Heute bezahlen viele Airlines (z.B. auch die Thai Airways) den Reisebüros und weiteren Ticket-Verkäufern keine Kommission mehr....
    Uebrigens gibt es auch heute nach wie vor Airlines, welche die Wiederverkäufer ihrer Tickets fair entlöhnen. Z.B. die Emirates..
    tach tom,

    habe hier in los keine lust das zu ueberpruefen, nehmen die fuer eine emirates buchung
    dennoch diese bearbeitungsgebuehr? :P

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 19:11
  2. Schnorcheln auf Koh Tao - aber wo?
    Von MAPPI im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 23:07
  3. Ja, aber...
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 10:00
  4. Freundin will mit - aber wie
    Von ryu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 17:22
  5. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41