Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Minibus für 6 Pers. mieten

Erstellt von leonie, 28.10.2013, 18:40 Uhr · 12 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von leonie

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2

    Minibus für 6 Pers. mieten

    Da ich neu hier im Forum bin, habe ich mich mal so durch die Suchfunktion gewühlt, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Wir würden gerne im Feb. für 3 Tage einen Minibus von Bangkok nach Ban Krut mieten. Wir starten in BAngkok und wollen dann über Amphawa und den Nationalpark Khao Sam Roi Yot und den Kui Buri bis nach Ban Krut fahren. Hat sich schon mal jemand in der letzten Zeit einen Minibus gemietet und was wird das in etwas kosten? Lohnen sich die beiden NP als Zwischenstopp?
    Das man einen Minibus auch erst in Bangkok mieten kann weiß ich, aber ich würde das schon gerne vorher wissen, wo, wie und ob das wirklich so kurzfristig klappt. Wir sind nur 2 Nächte in BAngkok, haben also nur einen ganzen Tag Zeit und die wollte ich natürlich nicht mit Suchen verbringen.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas von euch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Ich würde eventuell sogar in euer Überlegungen mit einbeziehen einen Minibus mit Fahrer zu mieten, falls ihr selber noch keine großen Thailand Erfahrungen habt

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Da gehst du einfach zu den Taxifahrern oder zum Hotelpersonal und schwups hast du Deinen Minibus mit Fahrer, falls es Dir nicht so drauf ankommt nimmst Du einfach zwei Taxen. Kostenpunkt denke ich mal ca 2500 bis 3000B

  5. #4
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da gehst du einfach zu den Taxifahrern oder zum Hotelpersonal und schwups hast du Deinen Minibus mit Fahrer, falls es Dir nicht so drauf ankommt nimmst Du einfach zwei Taxen. Kostenpunkt denke ich mal ca 2500 bis 3000B
    LOL

  6. #5
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Minibus mit Fahrer kostet ca. 1.500 THB am Tag + Spritkosten je nach Strecke 4.000 THB + Übernachtung für Fahrer.
    Das mit dem Taxi geht auch.
    VG

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kosten sind eher bei:
    Minibus mit Fahrer > 1.800 THB am Tag
    + Spritkosten nach Verbrauch
    + Essen/Wasser fuer den Fahrer
    + Übernachtung für den Fahrer,
    manchmal uebernachten die auch im Bus oder Wat und nehmen eine Pauschale,

  8. #7
    Avatar von leonie

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke schon mal für die Antworten. Ja, den Minibus habe ich klar mit Fahrer gemeint. Mit dem Preis ist es ja schon mal ein Anhaltspunkt. Kennt vielleicht jemand auch einen Fahrer persönlich der sowas anbietet? Das wäre super :-)

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie willst du dich mit dem Fahrer ueber drei Tage verstaendigen,die meisten koennen doch kein English.
    Hier sehe ich nur die Moeglichkeit,dass einer unserer BKK Members dir hilft einen "English" sprechenden Fahrer zu finden.
    Ich kenne leider keinen von dieser Art.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    @Wasa

    wenn er und niemand aus seiner Gruppe Thai sprechen kann, werden sie wohl auf Englisch fragen müssen.

    Das wiederum erfordert auf der Thaiseite Englischkenntnisse, also wird man ihm jemanden schicken der mindestens rudimentär im englischen klarkommt.

    Solche Dinge wie von A nach B zu kommen sind doch nun wirklich kein Problem in Thailand.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    @leoni

    ich kenne zwar jemanden, würde solche Kontakte aber nur noch weitergeben wenn ich auch Dich kennen würde.

    Aber ich habe dir bereits eine antwort gegeben, glaub es oder nicht....... Du fragst im Hotel oder irgendeinen Taxifahrer vorm Hotel und nach spätestens 1 Stunde steht der Minibus incl. Fahrer bereit.

    Thailand zu bereisen ist absolut einfach, Diesntleistung zu bekommen von jetzt auf gleich kein Problem, alles was du brauchst ist Kohle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 20:17
  2. Toyota-Commuter zur pers. Nutzung
    Von Chumpae im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 18:28
  3. pers. Ordner mit Kennwort schützen
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 13:01
  4. Minibus Service in BKK
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 20:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 12:23