Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Miniburi - lohnt sich das?

Erstellt von schimi, 02.05.2011, 19:29 Uhr · 15 Antworten · 2.693 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Dann halt Reihenhaus an der Thanon Petchaburi.
    Ich halte Minburí auch nicht gerade für eine Sehenswürdigkeit.
    Aber wer Spass am Abenteuer hat kann ja mal mit dem unsäglichen Kloakenboot rausfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Dann halt an der Thanon Petchaburi.
    Ich halte Minburí auch nicht gerade für eine Sehenswürdigkeit.
    Aber wer Spass am Abenteuer hat kann ja mal mit dem unsäglichen Kloakenboot rausfahren.
    An der Petchburi Road waere es mir definitiv zu laut.

    Wenn fuer Dich der gesichtslose und von starkem Durchgangsverkehr gepraegte Stadtteil Minburi Spass und Abenteuer bedeutet, dann ist das wohl Dein Ding. Deine Sache.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Schmi, wann war denn Bangkok für dich das "ursprüngliche" Bangkok, 1975, 1950 oder noch früher?

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schmi, wann war denn Bangkok für dich das "ursprüngliche" Bangkok, 1975, 1950 oder noch früher?
    Bevor sie die ganzen Klongs zugeschüttet haben und das Stadtleben vom Wasser auf die Strasse wechselte...

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Bevor sie die ganzen Klongs zugeschüttet haben und das Stadtleben vom Wasser auf die Strasse wechselte...
    Damals gabs noch kein Minburi und das Leben dort hat nie auf dem Wasser stattgefunden. Als Minburi Teil von Bangkok wurde, war der Wechsel vom Wasser zur Strasse laengst vollzogen.

    Fahr halt hin, dann siehste es.

  7. #16
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Ohhhhh mannnnn
    Ich wohne in Minburi. Naturlich es gibt viele Muslim aber die intersant das die muslim Essen ist sehr lecker. Dises Ort ist einbischen weit von Centrum, die ist ganz ruhe ort. wann sie wollen bestimm home-stay und wollen wissen wie die leute normale leben, ich denke das ist nicht schlecht. versuchen mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visa Run! Wohin lohnt es sich?
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:45
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57