Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mini Siam, in oder bei Pattaya?

Erstellt von i_g, 18.04.2009, 20:06 Uhr · 14 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mini Siam, in oder bei Pattaya?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="714489
    Nein, das ist nicht das gleiche.
    Minisiam war ich mal 2000.
    Damals gefiel es mir nicht, ziemlich heruntergekommen und nix besonderes.

    Ist das heute gepflegt und entsprechend renoviert?
    Dann schau ich da vielleicht auch nochmal vorbei.
    Hi Extra,
    von den thailändischen Touristenaktraktionen bin ich mehr als enttäuscht. Siam Park, Dreamworld, Krokofarm (SP) oder Dusitzoo sind für unsere Verhältnisse stark verbesserungswürdig.

    Einzig allein die meisten Wats sind eine Augenweide.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mini Siam, in oder bei Pattaya?

    Wir waren 2004 im Mini Siam, da war es alles andere als runtergekommen. Es war sehr schön und die Gebäude sind sehr schön anzusehen. Das Gelände lud auch sehr zum schlendern ein - die Sonne hat da halt ganz schön geknallt, weil es nirgends Schatten gab, aber dafür konnte man sich Sonnenschirme ausleihen Bis jetzt haben mir das Mini Siam und das Siam Paragon Ocean World am besten gefallen.

  4. #13
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Mini Siam, in oder bei Pattaya?

    Hallo zusammen,
    Ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die Erfahrungsberichte!
    Ich bin seid ca. 10 Jahren kein Motorrad, oder Moped/ Roller mehr gafhren. Im Strassenverkehr von Asien, traue ich es mir auch nicht zu... Denke ich werde mein Glück bei den lokalen Reiseagenturen versuchen, oder selbst organsieren.
    Hört sich schon sehenswert an, auch wenn nicht immer alles in Topzustand ist... wie man es hier erwarten kann, nur ist Thailand nicht Deutschland ;)

    Ob man Pattaya als langweilig empfindet muss jeder selber wissen - ich finde es dort sowohl von der Luft (Qualität für eine überfüllter Grosstsadt ist sehr gut, als auch von den Temapaturen sehr angenehm).
    Das Nachtleben ist für mich eher etwas öde... da ich keinen Alkohol vertrage und folglich auch keinen konsumiere... :-)
    Was ich aber im letzten Jahr sehr gerne mochte ist es an den Bars zu sitzen und mich nicht einsam zu fühlen, obwohl ich es die meiste Zeit war ;)
    Wer schon mal mit den KSR Assis in der KSR gesessen hat und versucht hat ein Gespräch zu führen, hat ungefähr eine Ahnung von dem was ich meine
    Dann doch lieber in der Gesellschaft einer Puffmutti die passabeles Englisch beherscht und einfach nett zu mir ist...(gleich kommen wieder die klugen Sprüche von einigen Membern... )

    Von Ancient City, habe ich bereits in dem wunderschönen Fotobericht von einem anderen Member gelesen, sollte ich es schaffen, werde ich diesen Ausflug auch sehr gerne machen.
    Vielen Dank für den Wikipedia Link! Den kannte ich noch nicht

    Das Siam Ocean World Aquarium ist ein einmaliges Erlebnis! Ich war 2007 mit meiner damaligen Freundin in Thailand und da haben wir auch das Aquarium besichtigt. Auf den ersten Blick fand ich es recht teuer.. im nachhinein war es nicht günstig, aber absolut gerechtfertigt!
    Ich abe schon sehr viele Anlagen dieser Art gesehen (Weltweit), aber im Siam Center ist schon eine Liga für sich.

    Dank und Gruß I_G

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mini Siam, in oder bei Pattaya?

    Zitat Zitat von i_g",p="714560
    Auf den ersten Blick fand ich es recht teuer.. im nachhinein war es nicht günstig, aber absolut gerechtfertigt!
    Jo, .... happens :-) !

    Und wenns fuer Dich dann auch noch ok war, was willste mehr?

  6. #15
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Mini Siam, in oder bei Pattaya?

    eben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel New Siam I oder II
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 08:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  3. Mini Siam - Pattaya
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:43
  4. Hotel Siam Sawasdee Pattaya
    Von Harley im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 05:44
  5. Thailand oder Siam?
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:04