Ergebnis 1 bis 5 von 5

Miles & More oder Royal Orchid ?

Erstellt von Volker, 27.06.2006, 18:45 Uhr · 4 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Miles & More oder Royal Orchid ?

    Hallo an die Flugprofis!

    Habe heute zum einen bei Miles & More und bei Royal Orchid einen Account angelegt. bei der Miles & More muss ich sagen habe ich nur ein Konto eröffnet damit ich evtl. die Meilen von meinen früheren Swiss Travel Club ( 22'000 Meilen ) auf die Miles & More Karte tranfersieren kann!

    Wenn das mit dem Transfer nicht klappen sollte, bei welcher Airlines lohnt es sich mehr Meilen zu sammlen Lufthansa oder die Thai?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Miles & More oder Royal Orchid ?

    Ich glaube die Frist ist im Dezember 2005 abgelaufen. Wir haben unser Guthaben zu M&M transferieren lassen. Der tatsächliche Transfer fand dann zum 30.04.06 statt. Ich glaube nicht, dass das heute noch geht. STC hat doch aber diverse Mails geschrieben, dass man die Meilen übertragen soll. Ein Übertragung zu Royal Orchid halte ich für ausgeschlossen, aber versuch macht kluch.

    Wenn du in Zukunft viel mit Thai fliegen willst, dann ist die Royal Orchid die erste Wahl, da die Upgrades billiger sind, als bei LH.

    Gruß Tommy

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Miles & More oder Royal Orchid ?

    Wenn Du viel nach Thailand fliegst, dann nimm die Royal Orchid Karte. Mit einem Hin- und Rückflug hast Du bereits Silber-Status, für den Du bei der Lufthansa einiges länger brauchst. Damit verbunden 10 kg Extra-Gepäck und besserer Service. Solltest Du mit Lufthansa fliegen einfach Thai-Karte vorlegen, dann gibt es auch da die vollen Meilen.

  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Miles & More oder Royal Orchid ?

    Zitat Zitat von Volker",p="361652
    Wenn das mit dem Transfer nicht klappen sollte, bei welcher Airlines lohnt es sich mehr Meilen zu sammlen Lufthansa oder die Thai?
    Hi Volker

    Das mit dem Transfer wird leider nicht mehr klappen, wir hatten bereits im Januar hier einen Thread, welcher unter anderem dieses Thema streifte.

    Wenn Du nicht ein Vielflieger bist, lohnt sich das Programm der Thai wohl eher für Dich. Hatte dazu bereits im anderen Thread diesen Bericht des Tagesanzeigers eingestellt.

    Gruss nach Basel

    Palawan

  6. #5
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Miles & More oder Royal Orchid ?

    Danke für die Infos

    Werde dann die Royal Orchid Karte benutzen in meinen nächsten Urlaub, schon alleine wegen dem Gepäck, wurde letztes mal nämlich sehr eng mit den 20Kg Gepäck!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 10:03
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Royal Orchid Reisen
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 19:54
  4. Royal Orchid oder Miles & More
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 13:47
  5. Royal Orchid Meilen
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:19